Die Suche ergab 5572 Treffer

von Siggi!
So Jan 01, 2017 8:05 pm
Forum: USA
Thema: Wohin seid ihr gegangen? Was macht ihr beruflich?
Antworten: 19
Zugriffe: 1669

Noch ein letztes Mal: Ich habe beide Bilder nicht hochgeladen, sondern mittels Google Bilder Suche gefunden und dann nur einen Link im Forum gesetzt. Ganz deutlich: Wenn Jupp die Forensoftware seit 10 Jahren nicht wesentlich aktualisiert hat und das Forum daher zu dumm ist, bestimmte heute übliche S...
von Siggi!
So Jan 01, 2017 2:58 pm
Forum: USA
Thema: Wohin seid ihr gegangen? Was macht ihr beruflich?
Antworten: 19
Zugriffe: 1669

Siggi, dein zweites Foto hast du richtig ins Internet gestellt Ich habe beide Fotos nicht ins Internet gestellt. Ich setze nur Links auf andere Seiten. Was ist die richtige Größe? Was für Dich zu groß ist, ist für mich zu klein. Ich hasse es, wenn so kleine Bilder im Netz sind, die auf meinem Monit...
von Siggi!
So Jan 01, 2017 12:43 pm
Forum: USA
Thema: Wohin seid ihr gegangen? Was macht ihr beruflich?
Antworten: 19
Zugriffe: 1669

mit seinen ueberbreiten Fotos voellig versaut Ich habe nichts überarbeitet. Die Fotos werden direkt 1:1 aus dem Netz verlinkt. Siggi, haettest du Foto 1 so gebracht, wie ich jetzt unten, dann haettest du nicht die gesamte Formatierung der seite 1 ruiniert. Bei mir ist das Layout total in Ordnung. I...
von Siggi!
So Jan 01, 2017 10:05 am
Forum: USA
Thema: Wohin seid ihr gegangen? Was macht ihr beruflich?
Antworten: 19
Zugriffe: 1669

Geht auf dem Land ganz von selbst. Ich denke, dass die meisten Immobilien (auch in der Provinz) weder eine Aussicht bieten noch allein liegen. In dörflichen Umgebungen reicht die Sicht oft genug nur bis zum Zaun des Nachbarn. Selbst ohne Nachbarn sind nur die Lagen auf Anhöhen reizvoll, wo Wälder n...
von Siggi!
Sa Dez 31, 2016 7:40 pm
Forum: USA
Thema: Wohin seid ihr gegangen? Was macht ihr beruflich?
Antworten: 19
Zugriffe: 1669

Die wenigsten können sich das ganz frei aussuchen. In und um die Städte gibt es die Jobs, die die meisten brauchen. Je nach Job ist die Stadtnähe dann sogar zwingend. Ich würde am liebsten in einer Alleinlage mit Aussicht leben. (Hintergrund: Ich kann ortsunabhängig arbeiten, nur einen Internetansch...
von Siggi!
Di Nov 29, 2016 6:24 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Seniorendorf in Bulgarien
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Mir kann man persönlich nicht so eine Geschichte erzählen. Ein Seniorendorf, da reden wir von einer substantiellen Investition. Da machen 12 Euro pro Jahr für eine Internet Domain den Kohl sicher nicht fett. Warum keine Fotos vom Bauvorschritt? Warum werden keine Kopien der genehmigten Pläne online ...
von Siggi!
Di Nov 29, 2016 5:48 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Seniorendorf in Bulgarien
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Mit dem Bau begonnen, aber kein Foto davon auf der Webseite. Außerdem reicht es noch niemals für eine bezahlte Webseite oder eine geschäftliche E-Mail. Ich empfehle allen Interessenten äußerste Vorsicht. Noch ein Link und der Account und alle Beiträge werden gelöscht. Wir sind hier ein Forum zu Info...
von Siggi!
Sa Okt 29, 2016 7:20 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Handy für D und CH
Antworten: 9
Zugriffe: 1776

Wenn der Beitrag echt ist, fresse ich einen Besen. Auswandern in die Schweiz, keine Frage wg. der hohen Lebenshaltungskosten und Mieten, ob der Lohn reicht, etc. Nein, das Handy ist die einzige Frage, die man angeblich nicht selbst klären kann! Jede Wette, gleich kommt ein netter Link von jemanden m...
von Siggi!
So Okt 23, 2016 8:02 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Telearbeit aus dem Ausland
Antworten: 9
Zugriffe: 7044

Ich arbeite immer noch ortsunabhängig, seit ca. 12 Jahren. Was soll man da raten: Es einfach tun und sich ein steuerfreundliches Land mit niedrigen Lebenshaltungskosten als Wohnsitz suchen. Wenn die Einkünfte die Ausgaben übersteigen, braucht man noch ein paar Konten (in einem Land, wo das Geld halb...
von Siggi!
Mo Okt 17, 2016 9:00 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern trotz Vorstrafe?!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 14799

Eine deutsche Schule gibt es in UA nur in Kiew. Die Krim ist davon rund 1000km weit entfernt. Kiew fühlt sich an, wie ein Teil eines anderen Landes. Die Lebenshaltungskosten sind erheblich (durchaus teurer als in einer bayerischen Kleinstadt, aber bei weitem nicht mehr so schlimm, wie vor der Krise,...
von Siggi!
So Okt 16, 2016 7:06 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern trotz Vorstrafe?!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 14799

Re: Kinder, Kinder

Hast Du dir mal den Mindeslohn in Mexiko angesehen Es geht mir nicht um den Lohn, aber alles andere ist entsprechend. Ausnahmen bilden die wirklich großen Metropolen. Das ist ein Problem für mich, denn ich will "Kühe" und keine Millionenstädte! Wo Kühe sind (d.h. schon in Kleinstädten mit...
von Siggi!
So Okt 16, 2016 1:08 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern trotz Vorstrafe?!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 14799

Ich denke nicht, dass es darum geht, das Sammeln von Erfahrungen zu hindern. Aber wir alle wissen, dass man es unterschiedlich schwer im Leben haben kann. Aufgewachsen in einem Entwicklungsland oder einer Industrienation sind die Chancen brutal unterschiedlich. Ich habe im Fraunhofer Institut mit de...
von Siggi!
So Okt 16, 2016 11:27 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern trotz Vorstrafe?!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 14799

Das war die Originalaussage der Eltern. Diese ist schon nachvollziehbar, wenn man die ökonomische Situation von DE und UA in den letzten 25 Jahren anschaut. Gegenfrage: Würdest Du Dein Kind in einem solchen Land aufwachsen lassen? http://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-mindestlohn...
von Siggi!
So Okt 16, 2016 8:36 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern trotz Vorstrafe?!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 14799

Bin aber Privatier, d.h. widme mich der Landwirtschaft, keine unternehmerische Tätigkeit oder Gewerbe. Aber von Deinen Einkünfte aus Kapitalvermögen würden sie wohl auch gern Steuern sehen, wenn sie davon wüssten. Aber selbst mit unternehmerischer Tätigkeit ist die Steuerverweigerung im Ausland ein...
von Siggi!
Fr Okt 14, 2016 9:39 pm
Forum: Welcome
Thema: Wir wollen weg!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1996

Reisen ohne Geld macht man heutzutage so habe ich mir sagen lassen:
http://puls24.de/reisen-ohne-geld-tipp- ... se-finden/

Gruß
Siggi

Zur erweiterten Suche