Die Suche ergab 8 Treffer

von Khouni
Mo Jul 14, 2008 10:33 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Viele Fragen zum Chaco und zur Landwirtschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 10163

Hallo, um Gottes Willen, nein, im Chaco erhoffe ich mir keinen Verdienst. Der Betrag beschrieb die Summe Geld, die ich in 5 Jahren zusammengespart/zusammenverdient bekomme. Und zwar, indem wir auch noch unseren jetzigen Hof erst teilweise vermieten und später dann ganz verkaufen. Außerdem habe ich e...
von Khouni
Mo Jul 14, 2008 5:16 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Viele Fragen zum Chaco und zur Landwirtschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 10163

Viele Fragen zum Chaco und zur Landwirtschaft

Hallo, ich suche völlige Abgeschiedenheit, eine Möglichkeit, ein Einsiedlerleben zu führen. Im Chaco soll PY ja relativ dünn besiedelt sein; deshalb stelle ich euch einfach mal ein paar Fragen: 1. Wie viel kostet der Hektar Land im Chaco? 2. Wie stark verteuern angrenzende/durchfließende Flüsse und ...
von Khouni
Mo Jul 14, 2008 1:36 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Sicherheit im und um's Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 7896

Danke für die Antwort
von Khouni
So Jul 13, 2008 11:01 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Sicherheit im und um's Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 7896

Hallo,

wie viel kostet es in PY ungefähr, 40 Hektar einzäunen/einmauern zu lassen? Und ist die Kriminalitätsrate im Chaco, sprich, mitten im Nirgendwo, geringer?

Danke für eure Antworten,

Khouni
von Khouni
Sa Jul 12, 2008 11:47 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich bin auch da
Antworten: 8
Zugriffe: 3870

Hmm, Spanisch kann ich leider gar nicht.
Vor Genmanipulation habe ich keine Angst, sondern Respekt. Kreuzung ist ja auch nichts Anderes.
Gibt es in PY gute Spanischkurse für Ausländer?
von Khouni
Sa Jul 12, 2008 10:47 am
Forum: Welcome
Thema: Ich bin auch da
Antworten: 8
Zugriffe: 3870

Hallo, wie viel kostet denn Land in Paraguay? Wie sehr wird man dort von den Behörden belangt? Hat man ganzjährig Niederschlag? Gibt es Gegenden mit sehr, sehr wenig Bevölkerung? Ach so, wie sieht es denn mit diesen ganzen Inselstaaten aus? Gibt es da einige, in denen man auch als Ausländer an Grund...
von Khouni
Sa Jul 12, 2008 8:08 am
Forum: Welcome
Thema: Ich bin auch da
Antworten: 8
Zugriffe: 3870

Hallo, Pierre danke für deinen Rat. Aber nach allem, was ich gelesen habe, soll BF gar nicht so gut sein. Die Wüste wüchse, hieß es, Trockenperioden zerstören die Ernten usw. Aber ich lasse mich ja nicht so leicht abschrecken. Was ist dort denn das Grundnahrungsmittel? Und was meintest du mit den 'n...
von Khouni
Fr Jul 11, 2008 10:54 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich bin auch da
Antworten: 8
Zugriffe: 3870

Ich bin auch da

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und möchte auswandern. Nicht aus beruflichen Gründen, nein, keineswegs; in D hätte ich eigentlich ganz gute Chancen. Was ich hingegen anstrebe, ist eine Möglichkeit zur vollständigen Selbstversorgung. Das schließt ein, meine Nahrung selbst anzubauen, mein Trinkwasser selb...

Zur erweiterten Suche