Die Suche ergab 2 Treffer

von Ren Hoek
Di Jul 29, 2008 3:39 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Wohnen in Dänemark
Antworten: 22
Zugriffe: 46700

Moinsen DK-Ursel, da bist Du mir schon 1000 schritte vorraus, ich bin grad auf job suche in DK, hab also noch gar nix, das dumme an der geschichte ist das ich kein wort Dänisch schpreche, im falle einer arbeitsaufnahme würde ich natürlich sofort mit nem Kursus anfangen, hab also noch nen langen weg ...
von Ren Hoek
Mi Jul 23, 2008 1:57 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Wohnen in Dänemark
Antworten: 22
Zugriffe: 46700

Hallo Leute, ich bin seit heute auch mitglied in der gemeinschaft der Auswanderwilligen, ich habe auch vor nach DK Auszuwandern, Jobangebote finden sich ja reichlich mit zum teil sehr guten verdiensten aber wie sieht es aus mit Unterkünften ? Hat da jemand erfahrungen sammelln können, die Posts sin...

Zur erweiterten Suche