Die Suche ergab 4 Treffer

von Till
Sa Aug 02, 2008 12:09 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Schlossermeister und Schmiedemeister gesucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 12118

Hallo Ich nehme keine Korrektur für übel..... ( nur mal so am Rand). Ich habe beim durchstöbern der Seiten inzwischen einige überraschende Aussagen über die Arbeitsverhältnisse und Zustände gelesen...... Es ist notwendig, das auch in die Überlegungen einzubeziehen. Da es auch noch keine konkrete Aus...
von Till
Fr Aug 01, 2008 2:34 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Schlossermeister und Schmiedemeister gesucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 12118

Im übrigen geht Deutschland die Bachgasse runter- das ist jetzt platt- trifft aber hundert % ig zu - leider! Mit was kann man denn noch hier auftrumpfen???? Das, was dieses Land ausgemacht hatte und jeden Auswanderungswillen im Keim erstickt hätte ist systematisch zerstört worden. Meine Eltern z.Bsp...
von Till
Fr Aug 01, 2008 2:28 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Schlossermeister und Schmiedemeister gesucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 12118

Hello Siggi, i was never in australia or new zealand before, but i like both countries. At once, australia such a big continent with its incredible deserts, outback and silence and its very long coasts and also the cities with - i hope so - enough industrie and possibilities. And then new zealand wi...
von Till
Fr Aug 01, 2008 1:14 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Schlossermeister und Schmiedemeister gesucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 12118

Schlossermeister und Schmiedemeister gesucht?

Hallo Ich bin neu hier und stelle vielleicht Fragen, die schon oft so aufgetaucht sind..... Ich bin Schlossermeister und Schmiedemeister, habe in einem kleinen Handwerksbetrieb gelernt - ein Maschinenbau mit Schwerpunkt Stahlbau( dort wurde viel verlangt- es stellte sich aber immer wieder als brauch...

Zur erweiterten Suche