Die Suche ergab 4 Treffer

von monatoni
Sa Sep 13, 2008 2:46 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Mallorca März 09 - ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3344

Na ja, Mallorca ist auch nach wie vor noch mein Faforit - ich habe bereits mehr oder minder 6 Jahre dort gelebt, meine Pferde stehen da immer noch, allerdings könnte es auch noch das Festland werden, da ich damals, wenn ich länger wie 12 Wochen auf der Insel war, irgentwann den Inselkoller bekam. Nu...
von monatoni
Fr Sep 12, 2008 7:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auch die Frage des wohin, aber mit anderen Parametern
Antworten: 8
Zugriffe: 11085

Es geht um drei halbe Häuser, da die mir und meinem Bruder gemeinsam gehören, allerdings ist die Familie zerstritten. Finanziell unabhängig ja, sobald ich aus den Schulden raus bin, die mir durch die ganzen Diebstähle meines Sohnes erwachsen sind (der hat auch mehrere Monatsgehälter mit abgezogen) -...
von monatoni
Fr Sep 12, 2008 6:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auch die Frage des wohin, aber mit anderen Parametern
Antworten: 8
Zugriffe: 11085

wie gesagt, vom Festland kenne ich eine Menge, weil wir eigentlich grundsätzlich im Sommer zur Feria immer nach Malaga gefahren sind, und die ersten Male dabei auch in diversen Städten halt gemacht haben. Ich kann hier erst weg, wenn das Haus verkauft ist. Da die Dealer hier auf der Matte stehen und...
von monatoni
Fr Sep 12, 2008 5:27 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auch die Frage des wohin, aber mit anderen Parametern
Antworten: 8
Zugriffe: 11085

Auch die Frage des wohin, aber mit anderen Parametern

ERstmal zu mir selbst. ich bin 46 Jahre alt, alleinlebend noch mit meinem Sohn (20) - der jetzt aber auch aus dem Haus geht (mehr oder weniger zwangsweise - er ist zum Heroin gekommen, das gab viel Stress, durch den Diebstahl aller Wertgegenstände irgenteiner Art hier im Haus nur noch mit verschloss...

Zur erweiterten Suche