Die Suche ergab 5 Treffer

von kiddo89
Do Okt 02, 2008 5:53 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Ich möchte nach Italien!
Antworten: 20
Zugriffe: 23238

Das Problem liegt wirklich bei den Wienern, und ich danke denen die mir hierbei recht geben. Man kann natürlich nicht nur von dem ausgehen was man im Urlaub erlebt. Ich lebe hier in Wien und bekomme es auf jeden Fall zu spüren obwohl bin selbst eine "urwienerin". Und warum ich nach Italien...
von kiddo89
Fr Sep 26, 2008 7:49 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Ich möchte nach Italien!
Antworten: 20
Zugriffe: 23238

Ich wills mal so sagen. Ich habe definitiv meine Gründe von hier mal eine Zeit weg zu gehen. Es ist nicht nur die Umgebung sondern der komplette flair. Ich will für mich entscheiden wohin ich will. Und ich liebe Italien mit seinen Leuten, das Essen und die Kultur. Kein Thema dass Österreich seine Vo...
von kiddo89
Fr Sep 26, 2008 12:23 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Ich möchte nach Italien!
Antworten: 20
Zugriffe: 23238

Ich schätze dass ich es auch als Kellnerin schaffen würde. Das wären wahrscheinlich nicht DIE berufsziele die man sich vielleicht wünscht, aber mir gehts ja auch nicht ums Arbeiten. Und als Verkäuferin würd ichs auch machen. Ich brauche einfach ein bisschen Abstand und meine beruflichen chancen sind...
von kiddo89
Do Sep 25, 2008 11:20 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Ich möchte nach Italien!
Antworten: 20
Zugriffe: 23238

Ich möchte nach Italien!

Ich bin jetzt 19 Jahre alt, wohne in Wien und möchte ab nächstes Jahr im Mai nach Italien eventuell ziehen. Ich brauche Abstand zu meiner Heimat weil ich ansonsten Angst habe durchzudrehen. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Informationen von euch bekomme zwecks wohnen, arbeitssuche und soziale...
von kiddo89
Do Sep 25, 2008 10:56 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: ITALIEN: Busverbindungen Venedig - Lido di Jesolo
Antworten: 11
Zugriffe: 16028

Hm warum so kompliziert? Da fährt eh eine Buslinie dauert eventuell eine halbe Stunde. Aber die anbindungen sind dort super. Naja, muss halt meinen Senf auch dazugeben weil ich die Strecke dieses Jahr ein paar mal schon gefahren bin ;)

LG kiddo89

Zur erweiterten Suche