Die Suche ergab 5 Treffer

von auswandernDE
Mi Nov 12, 2008 5:08 am
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema auf auswandern.de
Antworten: 8
Zugriffe: 11044

Hallo, 1. warum sollte ich für "extrem hochwertige, sorgfältige recherchierte artikel" geld ausgeben, wenn ich hier mehrere tipps gratis habe Natürlich kann man auch alles selber recherchieren. Das will ich auch gar nicht schlecht machen. Allerdings gibt es halt trotzdem einen qualitativen...
von auswandernDE
Di Nov 11, 2008 10:07 pm
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema auf auswandern.de
Antworten: 8
Zugriffe: 11044

Hallo Klaus, wirf mal einen Blick auf meinen Lebenslauf: http://de.ostermann.co.uk/ueber-christoph/ Dann verstehst Du vielleicht warum ich Geld für meine Inhalte verlangen möchte. Denn ich liefere auch extrem hochwertige, sorgfältig recherchierte Artikel. Für den WDR, Onvista.de, Microsoft etc. etc....
von auswandernDE
Di Nov 11, 2008 3:17 pm
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema auf auswandern.de
Antworten: 8
Zugriffe: 11044

Umfrage zum Thema auf auswandern.de

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auswandern.de übernommen und dort jetzt eine Umfrage gestartet - vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mitzumachen? Chris Verschoben von "Linktipps" zu "Umfragen". Caribe-Klaus Link verändert: Reine Werbelinks zu kommerziellen Angeboten si...
von auswandernDE
Do Okt 30, 2008 2:37 pm
Forum: OffTopic
Thema: Kontakt zum Forenbetreiber? :(
Antworten: 10
Zugriffe: 6462

Hi :) Nein, nein.. :) Ich meine den Betreiber von www.auswandern-webforum.de - gibt nirgendwo eine email Adresse oder Tel... :( grüsse, christoph müsste forenBETREIBER nicht das sein... phpBB.de c/o Markus Rehm Ricarda-Huch-Weg 20 41469 Neuss Tel. +49 2137 999363 E-Mail: webmaster@phpbb.de Internet:...
von auswandernDE
Do Okt 30, 2008 10:52 am
Forum: OffTopic
Thema: Kontakt zum Forenbetreiber? :(
Antworten: 10
Zugriffe: 6462

Kontakt zum Forenbetreiber? :(

Hallo, ich bin der neue Besitzer von http://www.auswandern.de - ich suche Kontakt zum Betreiber dieses Forums. Dummerweise findet man aber nirgendwo eine email Adresse... Also: Wenn der Betreffende das liest - bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Ich würde gerne Werbun bei Ihnen einkaufen. :...

Zur erweiterten Suche