Die Suche ergab 24 Treffer

von lassmichgehn
Fr Dez 10, 2010 6:33 pm
Forum: Umfragen
Thema: Fragen an die bereits ausgewanderten von euch...
Antworten: 36
Zugriffe: 36799

Was bitte ist ein
MMORPG


Aber auf diese Art und Weise , der Liebe wegen, funktioniert es wohl auch am einfachsten, weil man dann eh im 7.ten Himmel schwebt, dann geht alles einfacher.
Ich warte noch auf den Prinzen
Muss wohl auch mal zum MMORPG, was auch immer das ist :lol:
von lassmichgehn
So Sep 12, 2010 8:09 pm
Forum: Umfragen
Thema: Thailand, Fidschi, Phillipinen, Italien, Fuerteventura...?
Antworten: 27
Zugriffe: 27712

Anstrengend

...........es ist echt anstrengend hier, besonders dieser angriffslustige und feindselige Tonfall. Fühle mich hier echt unwohl und kann mit dieser unfreundlichen Art garnicht, sorry.
von lassmichgehn
Fr Sep 10, 2010 4:41 pm
Forum: Umfragen
Thema: Thailand, Fidschi, Phillipinen, Italien, Fuerteventura...?
Antworten: 27
Zugriffe: 27712

Okay, ich werde erst nur lesen.......

.....aber ernst nehmen solltet ihr mich schon.....! :shock: :?

Es wäre trotzdem interessamt zu erfahren, wovon ihr so alle lebt und überlebt und mit welcher Selbstständigkeit ihr Fuss gefasst habt.
von lassmichgehn
Do Sep 09, 2010 11:23 pm
Forum: Umfragen
Thema: Thailand, Fidschi, Phillipinen, Italien, Fuerteventura...?
Antworten: 27
Zugriffe: 27712

Spassig....

Das war doch nur spassig gemeint, mit den Vorschlägen. Verstehst du denn keinen Spass.....? sorry, wenn ich dich irgendwie geärgert haben sollte. Mich interessiert einfach ganz ernsthaft wie hier alle bisher ausgewanderten Forenangehörigen auf , bzw. an ihr Zielland gekommen sind. Zufall? Oder welch...
von lassmichgehn
Do Sep 09, 2010 10:08 pm
Forum: Umfragen
Thema: Thailand, Fidschi, Phillipinen, Italien, Fuerteventura...?
Antworten: 27
Zugriffe: 27712

arnego2 hat geschrieben:Venezuela
Auch Sicherheit nun ja und Englisch absolut nicht.
SPANISCH?
von lassmichgehn
Do Sep 09, 2010 9:49 pm
Forum: Umfragen
Thema: Thailand, Fidschi, Phillipinen, Italien, Fuerteventura...?
Antworten: 27
Zugriffe: 27712

Na wenn Du wirklich nur 1 Apfel am Tag brauchst, wirst Du einiges an Auswahl haben, allerdings sind Äpfel auf Fidschi oder auf Karibikinseln ziemlich teuer! Viele Deiner Anforderungen träfen auf viele Gegenden in Mexiko zu - je nachdem WO und WIE du leben willst. Aber 30K reichen nicht und nirgends...
von lassmichgehn
Do Sep 09, 2010 5:07 pm
Forum: Umfragen
Thema: Thailand, Fidschi, Phillipinen, Italien, Fuerteventura...?
Antworten: 27
Zugriffe: 27712

Ich bleibe dabei: Namibia kommt aus meiner Sicht bei deiner Liste auf eine sehr hohe Punktezahl. Würde mich interessieren ob das noch jemand von seinem Land sagen kann. Das interessiert mich eben auch brennend. Aber irgendwie ist hier wohl keiner mehr, der uns *sein* Land näherbringen will. Wohnst ...
von lassmichgehn
Do Sep 09, 2010 4:16 pm
Forum: Umfragen
Thema: Thailand, Fidschi, Phillipinen, Italien, Fuerteventura...?
Antworten: 27
Zugriffe: 27712

Das kann nicht sein.....

Hallo Siggi Mit 30T euro im jahr kann man auch in Venezuela recht gut leben wenn man denn nicht zur Miete wohnen muesste. Auch Sicherheit nun ja und Englisch absolut nicht. Sonnentage mit 300 kommen wir hier hin. Hier kann man um 18.00 Uhr in Shorts rumlaufen, wenn man es sich traut :) M-f-G Arnego...
von lassmichgehn
Mi Sep 08, 2010 9:38 pm
Forum: Umfragen
Thema: Thailand, Fidschi, Phillipinen, Italien, Fuerteventura...?
Antworten: 27
Zugriffe: 27712

Thailand, Fidschi, Phillipinen, Italien, Fuerteventura...?

QUIZFRAGE : - In welchem Land scheint an mind. 300 Tagen im Jahr die Sonne? - Wo kann man mit dem € noch richtig was anfangen ( BILLIG einkaufen! ) und sich mit ca. 30.000 ohne Job längere Zeit über Wasser halten? - In welchem Land sind die Temperaturen meist zwischen 20 und 30 Grad mit möglichst g...
von lassmichgehn
Mi Sep 08, 2010 8:51 pm
Forum: Umfragen
Thema: Fragen an die bereits ausgewanderten von euch...
Antworten: 36
Zugriffe: 36799

Ohhhh, tatsächlich

Mist , wie die Zeit rennt.....

Hab mich wohl im Jahr geirrt , weiss nicht mal mehr in welchem Jahr ich bin. Der viele Regen hat mein Hirn schon völlig aufgeweicht.

sorry ......

Ich sollte endlich gehen, dieser Sommer hat mir echt den Rest gegeben !
von lassmichgehn
Di Sep 07, 2010 8:09 pm
Forum: Umfragen
Thema: Fragen an die bereits ausgewanderten von euch...
Antworten: 36
Zugriffe: 36799

hey ist das hier lange her.....

Hallo Ihr, seid ihr noch aktiv. Habe gerade diese posts wiedergefunden. Echt Hammer, was man so vor einem halben Jahr geschrieben hat. Bin leider noch immer in D. Wo findet man auch schon einen Job als CTA ?
von lassmichgehn
Sa Apr 18, 2009 11:03 pm
Forum: Umfragen
Thema: Fragen an die bereits ausgewanderten von euch...
Antworten: 36
Zugriffe: 36799

Du bist im Griechenland? Cool. Wie alt waren deine Kids als du gingst? Meine sind erst 10,12 und fast 14, da werde ich noch 5-10 Jahre durchhalten müssen, schätze ich. Weiss zwar nicht wie ich den nächsten Winter überleben soll, aber ihr könnt mir ja mal eine Tüte Wärme rüberschicken ! Danke euch, u...
von lassmichgehn
Di Apr 07, 2009 9:08 pm
Forum: Umfragen
Thema: Fragen an die bereits ausgewanderten von euch...
Antworten: 36
Zugriffe: 36799

Nein, ich fresse dich nicht :wink: Ich nehme schon ein AD, denn Johanniskraut würde bei mir wohl eher wenig bis garnichts bewirken. In meinem Fall ist das alles etwas komplizierter. Ich habe es verpasst meinem Herzen zu folgen, mal auf meine innere Stimme zu hören und meinen Gefühlen zu vertrauen. I...
von lassmichgehn
Di Apr 07, 2009 8:40 pm
Forum: Welcome
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 18
Zugriffe: 7936

.....dann ist ja gut

.........da bin aber erleichtert,.....dass ich ausnahmsweise mal nicht schuld bin....
von lassmichgehn
So Apr 05, 2009 10:10 pm
Forum: Welcome
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 18
Zugriffe: 7936

wenn sich das rum spricht, haben wir die "sippschaft" bald hier und aus ist es mit der ruhe :lol: Da brauchst du dir ( oder ihr euch....) wirklich keinerlei Sorgen zu machen. Die Sippschaft liegt entweder den ganzen Tag im Bett rum oder sitzt vorm PC oder sitzt anderweitig Blöde rum und l...

Zur erweiterten Suche