Die Suche ergab 4 Treffer

von hoseies
Di Nov 18, 2008 2:53 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Dom Rep: Korruption! Einzelfall oder Dauernd?
Antworten: 5
Zugriffe: 6513

Danke Klaus,
habe den Beitrag unter Korroption auch eingestellt.
Grüsse aus Santiago
von hoseies
Di Nov 18, 2008 2:50 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Korruption
Antworten: 81
Zugriffe: 54917

Es lebe die Korruption! DomRep als Hochburg dafür

Kampf gegen Drogen? Oder gegen Bestechlichkeit? Wer glaubt, die ausländische Hilfe wird dafür benutzt, der irrt sich!!! Korruption und Wegsehen oder in meine eigene Tasche stecken ist doch angesagt. Ich habe es am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Meine Frau (Dominikanerin) und ich reisten Anfang Ma...
von hoseies
Di Nov 18, 2008 1:00 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Dom Rep: Korruption! Einzelfall oder Dauernd?
Antworten: 5
Zugriffe: 6513

Re: Dom Rep: Korruption! Einzelfall oder Dauernd?

Hallo Sirtaki, (Begrüssung)
lebst Du hier oder wir. Wenn Du nur ab und zu mal als Urlauber kommen solltest, dann lernst Du natürlich eine andere DomRep kennen.
Aber wahrscheinlich bist Du ein Poli.... und regst Dich deshalb so auf.
Saludo de nosotros
von hoseies
Di Nov 18, 2008 10:08 am
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Dom Rep: Korruption! Einzelfall oder Dauernd?
Antworten: 5
Zugriffe: 6513

Dom Rep: Korruption! Einzelfall oder Dauernd?

Kampf gegen Drogen? Oder gegen Bestechlichkeit? Wer glaubt, di ausländische Hilfe wird dafür benutzt, der irrt sich!!! Korruption und Wegsehen oder in meine eigene Tasche stecken ist doch angesagt. Ich habe es am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Meine Frau (Dominikanerin) und ich reisten Anfang Mai...

Zur erweiterten Suche