Die Suche ergab 7 Treffer

von Jerry85
Sa Dez 20, 2008 10:29 pm
Forum: Welcome
Thema: Moin, moin...
Antworten: 14
Zugriffe: 6802

Danke für die Antwort, ich hatte es immer so in erinnerung da es keine richtige Ausbildung in manchen bereichen gibt, das die Deutschen lieber genommen werden, kann mich natürlich auch irren. Schon schade das einige Länder der Erde nicht jedem zugänglich gemacht werden, wobei wir doch alle recht hab...
von Jerry85
Do Dez 18, 2008 5:01 am
Forum: Welcome
Thema: Moin, moin...
Antworten: 14
Zugriffe: 6802

Nach langer Urlaubsreise mal wieder hier ;-)

Joa das mag schon sei, jedoch denke ich werde Wenige eine gute Ausbildung absolviert haben, noch weniger einen richtigen Kurs im Bereich Ausbilder gemacht habe.

USA ist schon schwer, dort rein zu kommen, wäre über jede erdenkliche hilfe sehr dankbar.
von Jerry85
So Nov 23, 2008 4:35 pm
Forum: Welcome
Thema: Moin, moin...
Antworten: 14
Zugriffe: 6802

Koch ist richtig, jedoch bin ich Küchenchef zur zeit und habe auch schon als Postenchef gearbeitet, alles in der SterneKüche.

Bin auch im besitz eines Ausbilderscheines, darf also ausbilden.
Bin daher nicht ganz unbeholfen was Menschenführung z.b.
von Jerry85
So Nov 23, 2008 3:50 pm
Forum: Welcome
Thema: Moin, moin...
Antworten: 14
Zugriffe: 6802

So das man sich alles langsam erarbeiten kann und wir es vllt schaffen ein Restaurant mit Tauchbasis zu eröffnen. Falls Kapital vorhanden ist, konntet ihr ein E2 Investor Visa fuer eine Restaurant beantragen....[/quote] So wie es bisher ausschaut ist ein wenig Kapital vorhanden, da wir noch relativ...
von Jerry85
Sa Nov 22, 2008 1:12 am
Forum: Welcome
Thema: Moin, moin...
Antworten: 14
Zugriffe: 6802

Re: Moin, moin...

Erst einmal noch ein Freundliches hallo und einen schönen tag...... Das gebe ich gern an Euch zurück und heisse Euch hier herzlich Wilkommen. Wie ich Deinen Beitrag las, fiel mir 1. die prognostizierte Zukunft der USA ein, immerhin vom eigenen Geheimdienst > click ... Und 2. sofort als Alternative ...
von Jerry85
Fr Nov 21, 2008 2:26 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Auswandern aber nicht alleine..... (AUSTRALIA)-GASTRO
Antworten: 11
Zugriffe: 13120

Ich hätte ebenfalls interesse. Habe koch gelernt in einem Sterne Hotel. The Ritz Carlton Wolfsburg / Niedersachsen. Anschließend war ich im Kleinen Roten in Hamburg tätig, nun bin ich Küchenchef im Hollyday Inn in Hannover. Australien ist für mich auch ein ziel, dacht an Queensland, Townsville, da i...
von Jerry85
Fr Nov 21, 2008 2:05 am
Forum: Welcome
Thema: Moin, moin...
Antworten: 14
Zugriffe: 6802

Moin, moin...

Moin, ich heiße Fabian und habe vor mit meinem besten Freund zusammen endlich aus Deutschland zu verschwinden. Wir haben das Wetter, die schlechte Arbeitslage und die noch Schlechteren aufatiegschancen ohne Vitamin-B satt. Und sind froh dieses Forum gefunden zu haben um uns zu informieren und hoffen...

Zur erweiterten Suche