Die Suche ergab 2 Treffer

von biovita
Fr Dez 12, 2008 6:19 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Einfach weg
Antworten: 17
Zugriffe: 20996

einfach weg - nach S-Portugal!

Couragierte Frau von Frau gesucht. Welche Frau möchte mal Selbstversorgung in S-Portugal antesten. Grundstück und Häuschen vorhanden. Meinem Freund ist es noch nicht möglich einzusteigen. Ich suche also eine Freundin die mit mir im März 2009 in den Süden fährt und mitmacht, die Natur und Einsamkeit ...
von biovita
Fr Dez 12, 2008 5:41 pm
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Selbstversorgung in Portugal
Antworten: 0
Zugriffe: 5369

Selbstversorgung in Portugal

Hallo Leute, in S-Portugal hab ich Häuschen und Grundstück zum alternativen leben und arbeiten. Meinem Freund ist es erst möglich, dort im Rentenalter hinzuziehen. Jetzt suche ich eine Frau/beste Freundin, die das einfache Leben in Natur und Stille mit Gartenarbeit und Kunsthandwerk liebt. Die sich ...

Zur erweiterten Suche