Die Suche ergab 2 Treffer

von Wellness-Media
So Jan 11, 2009 12:44 am
Forum: Karibik
Thema: [b]
Antworten: 10
Zugriffe: 12916

Re: Auswandern Aruba

Hi,wie geht's! In der letzten hatte ich viel um die Ohren Natürlich bin auch ich noch ein absoluter Newbie und ich kenne auch nicht Deine bisherigen Auswanderungs-Ziele! Aber ich glaube wer sich noch nichtmal die ZEIT nimmt, das Wort ZEIT zu schreiben, will heissen seinen Text in Hast, Eile und ohn...
von Wellness-Media
Sa Jan 10, 2009 11:05 pm
Forum: Welcome
Thema: Neu, unerfahren....aber neugierig!
Antworten: 9
Zugriffe: 8188

Neu, unerfahren....aber neugierig!

Hallo ihr Lieben! Eine kurze Vorstellung von uns: Mike (Media) und ich (Mila/Wellness), 2 Kids im Alter von 9 (w) und 12 (m) würden gerne den Schritt des Auswanderns wagen! Ich möchte jetzt auch nicht die typischen fragen stellen, obwohl Sie mir natürlich auch auf der Zunge brennen, aber da werde ic...

Zur erweiterten Suche