Die Suche ergab 550 Treffer

von Jambo
Fr Jan 22, 2016 10:17 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien
Antworten: 93
Zugriffe: 12311

Ja Henry ... dein Tagesablauf mag sich für Außenstehende als das Paradies auf Erden anzuhören ... aber da ich genau dieses Leben auch kenne, weiß ich, dass es mit der Zeit genauso stinklangweilig ist, wie bspw. Saschas Leben in München :shock: Vor allem seit 7 Jahren da am gleichen Ort ... du musst ...
von Jambo
Do Jan 21, 2016 10:35 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien
Antworten: 93
Zugriffe: 12311

Offensichtlich ist er in den letzten 10 Jahren nicht wieiter gekommen, als aus seiner Wohnschachtel in Cartagena Colombia, bis zur Wasserkante gegenüber. :lol: Das ist allerdings irgendwie noch logisch nachvollziehbar ... IRGEND ETWAS MUSS MAN(N) TUN, den lieben langen Tag ... und wenn man in einer...
von Jambo
Di Jan 19, 2016 9:02 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien
Antworten: 93
Zugriffe: 12311

Hola, also ich hab mir da jetzt auch mal die ersten paar Minuten von Saschas Video angeschaut ... und da drängt sich die Frage auf ... WARUM, WESHALB, WESWEGEN Sascha so etwas fabriziert :roll: Kannst du das beantworten Herr Blodau ??? wenn es dass ist, was ich denke, dann solltest du die Ratschläge...
von Jambo
Sa Jan 16, 2016 9:41 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien
Antworten: 93
Zugriffe: 12311

Re: Immer Henry

Henry, die Umlaute ! Kriegst es einfach nicht hin, wie? ich frag mich auch langsam ... wie ist so das Gefühl bei dir Henry, wenn du wieder so einen neuen Account erfolgreich freigeschalten hast ? Ist das so ´ne Art Sport ? Oder steckt mehr dahinter ? In Deutschland ließe sich so etwas sicher behand...
von Jambo
Do Jan 14, 2016 10:18 am
Forum: Welcome
Thema: auswandern nach nicaragua
Antworten: 49
Zugriffe: 12221

Nur mal so zu deiner Information Caro33 ist so ca der 6 Username den Henry seit seiner Sperrung nutzt, um hier weiter für Rambo und Zambo zu sorgen. "Rambo" kenn ich ... "Zambo" ... ist doch die Maus hier ... http://www.gundis-zambo.de/ :roll: RAMBA - ZAMBA meintest du wohl Arme...
von Jambo
Di Jan 12, 2016 10:39 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien
Antworten: 93
Zugriffe: 12311

Ach, hats wieder mal gutgetan, mit Drolli Sascha zu plaudern.... Ja Henry ... so lange Abstinenz, wie hast´n das ausgehalten ?? welcome back ... Ich hatte zuerst die Hoffnung, ´ne hübsche 33-jährige Caro hat sich hier angemeldet, um Ratschläge für´s Auswandern zu suchen :oops: Aber was machst denn ...
von Jambo
Do Aug 06, 2015 7:09 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Unsere Einwanderer sind auch irgendwo Auswanderer
Antworten: 24
Zugriffe: 10510

@Jambo

Beitrag zensiert, zur Streitvermeidung.
Wir wünschen hier einen weniger konfrontativen Ton.
Das ist als Verwarnung zu verstehen!

Für das Moderatorenteam Siggi
von Jambo
Do Jul 30, 2015 7:08 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Unsere Einwanderer sind auch irgendwo Auswanderer
Antworten: 24
Zugriffe: 10510

Mensch Brokkolie ... bist du wirklich so verstrahlt, oder wirst für deine Propaganda-Märchen bezahlt :roll: Blodau redet aus erster Hand über D ... er lebt dort ... du hast dein Wissen aus den Hirn-Wasch-Medien ... solltest du mal wieder in D sein, pass auf, dass du den Blödsinn nicht verlauten läßt...
von Jambo
So Mai 03, 2015 8:00 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auf nach Quito - Ecuador, Arbeit, Abenteuer und das Leben!
Antworten: 215
Zugriffe: 40486

Re: Schön war es in Ecuador

Selig ist der Jenige der in den Tropen, Nachts ein Auge zukriegt. das geht ganz einfach Sascha ... anstatt allein und mit Apfelschorle ins Bett ... gibt es, nachdem die Dämmerung eingesetzt hat, den ersten Whiskey, und später noch ordentlichen Matratzen-Sport :shock: dann schläfst wie ein Baby :rol...
von Jambo
Mi Apr 22, 2015 7:37 am
Forum: OffTopic
Thema: Trottel Wilbert/Jungle
Antworten: 18
Zugriffe: 5489

iss ja witzig ... ich wollte gerade anregen, dass man den Henry-Account wieder frei schalten sollte ... denn wenn Brokkolie-Mexican-Orly hier weiter mitmacht, dann soll doch Henry-Karl Marx-Dschungel-Willibald- und nun -Josef auch weiter mitwirken dürfen :roll: den einzigen, den´s stören könnte wäre...
von Jambo
So Apr 19, 2015 8:23 am
Forum: OffTopic
Thema: Trottel Wilbert/Jungle
Antworten: 18
Zugriffe: 5489

Henry hat seinerzeit lediglich auf den "Obertroll", bzw. den "Trollpool" Brooklyn-Mexican-Capitano-Hans and what ever ... bis hin zum heutigen Orly aufmerksam gemacht ... der Haupttroll (Orly) schreibt heute noch, nachdem er den, der ihn mehrfach entlarvt hat (Henry) so madig gem...
von Jambo
Mi Mär 25, 2015 8:18 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auf nach Quito - Ecuador, Arbeit, Abenteuer und das Leben!
Antworten: 215
Zugriffe: 40486

dann gibt es in so einem Krieg bestimmt gute Gelegenheiten davon zu profitieren. Jaa Sascha ... Krieg als Chance ! zu sehen ... sowas nennt man positives Denken :roll: Das denken sich die Irren auch, die da am Rande Russlands und an anderen Brennpunkten ein bisserl herum zündeln ... erst haben sie ...
von Jambo
Di Mär 24, 2015 8:02 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auf nach Quito - Ecuador, Arbeit, Abenteuer und das Leben!
Antworten: 215
Zugriffe: 40486

Sascha ... mit "Durchstarten" wirds dann wohl nix mehr ... wenn der "Kriegswahn" zum "Kriegsabenteuer" geworden ist und es in Europa ungemütlich wird :shock: eher ruhig abwarten unterm Bananenbaum und am Knochen lutschen :roll: ich hoffe, du hast tatsächlich eine Option...
von Jambo
Mi Feb 18, 2015 9:29 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auf nach Quito - Ecuador, Arbeit, Abenteuer und das Leben!
Antworten: 215
Zugriffe: 40486

sorry ... ich hör mal kurz auf, am Büffelknochen zu lutschen ... na dann geh doch zum dortigen Eier-Produzenten und verkauf ihm deine Mega-Idee, dass er 10% seiner Eier gekocht verkaufen soll :roll: oder du kaufst Eier im großen Stil auf, kochst sie, und verkaufst sie dann am besten in deinen neuen,...
von Jambo
Fr Feb 13, 2015 8:17 am
Forum: OffTopic
Thema: Für Sascha
Antworten: 35
Zugriffe: 10038

Re: An die eigene Nase fassen

Den teilweise haarsträubenden Rechtschreibfehlern nach, die du hier bringst, wurde schon an deiner Bildung kräftig gespart. :lol: :lol: :lol: ja ... das halte ich leider auch für bedenklich Sascha ... zumal du dich ja bis vor kurzem in Net öffentlich für anspruchsvolle Aufgaben beworben hast :roll:...

Zur erweiterten Suche