Die Suche ergab 3 Treffer

von Topolina
Mo Mär 16, 2009 1:25 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Ist jemand nach Südtirol ausgewandert?
Antworten: 26
Zugriffe: 43079

Was fuer ein Kindergarten :?
von Topolina
Do Feb 12, 2009 3:44 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64290

Re: Neues aus Süditalien

Wir fühlen uns nach wie vor sauwohl hier. Meine Freundin hatte zwischenzeitlich Palaver mit ihrem Konto. Man hatte es auf ihren Ehenamen angelegt. In Italien ist es jedoch üblich, dass bei allem der Geburtsname genommen wird. So muss das alte neue Konto wieder aufgelöst und ein neues neues eingeric...
von Topolina
Mi Feb 11, 2009 4:10 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: ITALIEN: Busverbindungen Venedig - Lido di Jesolo
Antworten: 11
Zugriffe: 16113

Re: Verbindungen Venedig - Lido di Jesolo

Es gibt noch eine Zugverbindung, Fahrzeit 35-45 Minuten je nach Zug von Venezia Santa Lucia > S.Dona di Piave-Jesolo Züge fahren tagsüber ständig, ca. alle 40 Minuten. Da es sich um einen Auslandstarif handelt, ist der Fahrpreis nicht über die DB-Bahn im Internet zu erfahren, geht nur per Anruf ode...

Zur erweiterten Suche