Die Suche ergab 5 Treffer

von Snowbird
So Jun 02, 2013 7:27 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Auswandern BG
Antworten: 35
Zugriffe: 26264

Ist in Foren immer so. Ein paar User machen die Alleinunterhaltung (mehr oder weniger gut) der Rest klingt sich schnellstmöglich aus, liest nur noch... Sorry, an die Leute welche hier Kontakte suchen und ich nichts dazu beitragen konnte. Danke Berti Du hast alles gesagt. Ich habe mich sowieso gefra...
von Snowbird
Sa Jun 01, 2013 4:15 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Auswandern BG
Antworten: 35
Zugriffe: 26264

Re: Livada

Wir haben dort ein Haus gekauft na, das Haus habt ihr nun doch schon seit 4 Jahren. Wenn ihr seither noch keine Deutschen entdeckt habt, wird es in der Naehe wahrscheinlich keine geben? @henry: nur weil ich seit 2009 in diesem Forum angemeldet bin bedeutet das doch nicht, dass ich seit 4 Jahren ein...
von Snowbird
Sa Jun 01, 2013 2:47 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Auswandern BG
Antworten: 35
Zugriffe: 26264

Livada

Hallo

gibt es auch deutsche 'Nachbarn' in der Nähe von Livada (Kameno/Burgas)?

Wir haben dort ein Haus gekauft und werden da zukünftig dauerhaft leben.
von Snowbird
Sa Jun 01, 2013 2:30 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Hausrat nach Bulgarien - Erfahrung mit Umsatzsteuer?
Antworten: 9
Zugriffe: 11738

BG Spedition

welche bulgarische Spedition könnt ihr empfehlen für den Möbel- und Hausrat Transport von D => BG
von Snowbird
Mo Mär 16, 2009 4:07 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Haus bauen in Bulgarien
Antworten: 11
Zugriffe: 14593

Haus bauen in Bulgarien

Wir haben die Absicht in Bulgarien ein kleines Haus zu bauen. Das Grundstück haben wir bereits gekauft (Raum Burgas). Die Projektierungsgenehmigung liegt vor. Nun suchen wir Informationen, Kontakte, Hilfe und Unterstützung bei der Realisierung dieser Aufgabe. Ich bin neu hier im Forum und würde mich...

Zur erweiterten Suche