Die Suche ergab 10 Treffer

von Hermes
Fr Feb 24, 2006 8:58 am
Forum: Türkei
Thema: Auswandern in die Türkei
Antworten: 0
Zugriffe: 3988

Auswandern in die Türkei

Hallo, einige von Euch haben von unserem Projekt schon gehört, da wir es in diesem Forum schonmal gepostet haben. Wir wandern in die Türkei aus und gründen eine Siedlung, hierzu suchen wir nach wie vor Menschen mit Herz, Hirn, Humor und Tatendrang. Der Grund des neuen Eintrags: wir sind jetzt auf un...
von Hermes
Di Feb 21, 2006 8:48 am
Forum: Türkei
Thema: Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 3783

auswandern in die Türkei

Komm einfach zu uns...

http://www.hermesprojekt.de/

Liebe Grüße, Anton
von Hermes
Sa Dez 31, 2005 6:18 pm
Forum: Türkei
Thema: auswandern in die Türkei
Antworten: 4
Zugriffe: 9351

Auswandern in die Türkei

Saray,

kommst Du am besten zu uns.

http://www.hermesprojekt.de/

LG, Hermes
von Hermes
Mo Okt 24, 2005 5:44 pm
Forum: Türkei
Thema: Hilfe Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 6796

Kopf hoch

Annika,

Du machst das schon. Viel Glück und ein paar Stoßgebete...

...
von Hermes
Mo Okt 24, 2005 7:27 am
Forum: Linktipps
Thema: Aussteiger gründen ein Dorf
Antworten: 0
Zugriffe: 6919

Aussteiger gründen ein Dorf

Wer Interesse hat mal einen abenteuerlichen Urlaub zu verbringen oder Lust hat ganz auszusteigen, sollte mal folgendes Projekt http://www.hermesprojekt.de/ anschauen. LG Hermes
von Hermes
Mo Okt 24, 2005 7:24 am
Forum: Türkei
Thema: Hilfe Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 6796

Dorfgründung

Hi Anika,

schau mal unter http://www.hermesprojekt.de/ nach. Dort triffst Du Gleichgesinnte ;-)

Gruß Hermes

P.S. Bia: Du gibst ganz tolle Tipps. Danke !!
von Hermes
Mi Okt 05, 2005 6:59 am
Forum: Türkei
Thema: Auswandern in die Türkei II
Antworten: 14
Zugriffe: 16757

neue Bilder

Hallo Ihr Guten,

wir haben eine neue Galerie online gestellt, damit das Fernweh noch etwas doller wird :-)

http://www.sonderglocke.de/index/hermes ... ie-01.html

Liebe Grüße
Hermes
von Hermes
Mi Aug 31, 2005 7:10 am
Forum: Türkei
Thema: Auswandern in die Türkei II
Antworten: 14
Zugriffe: 16757

Hallo Ihr Lieben, Ihr habt oben erfahren, was wir vorhaben. Das Ganze nimmt Konturen an, Ende Sept. Anfang Okt. wollen wir nach Antalya fliegen, um einiges fest zu zurren. Nun sehe ich, dass viele sich abstrampeln bezüglich der ganzen Formaliäten, Bestimmungen, u.s.w. Wir erstellen nun eine sehr umf...
von Hermes
Do Aug 18, 2005 8:15 pm
Forum: Türkei
Thema: Auswandern in die Türkei II
Antworten: 14
Zugriffe: 16757

klar, wann, wie... was habt ihr vor ?

hermes
von Hermes
Do Jul 28, 2005 7:58 am
Forum: Türkei
Thema: Auswandern in die Türkei II
Antworten: 14
Zugriffe: 16757

Auswandern in die Türkei II

Hallo, wir suchen Leute, die mit uns in die Türkei auswandern möchten, um dort ein eigenes Village zu errichten. Kontakt und weitere Infos über dieses Forum oder unter:

http://www.sonderglocke.de/index/aboutu ... ojekt.html

Danke Hermes

Zur erweiterten Suche