Die Suche ergab 2 Treffer

von Kairo68
Sa Feb 21, 2009 12:36 am
Forum: Allgemein
Thema: Wo seid Ihr Mitaktivisten?!
Antworten: 6
Zugriffe: 7235

Wo seid Ihr Mitaktivisten?!

Hallo Ihr Lieben, ich Alex Ü-40, Familienvater mit Frau und zwei Söhnen im Alter von 8 und 10 Jahren und einem Goldenen Rettie setze mich natürlich hier, wie auch alle anderen mit der entzückenden Deutschen Politik und ihre Mitbringsel auseinander. Es muß sich doch so gut wie fast jeder eingestehen,...
von Kairo68
Fr Feb 20, 2009 12:16 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo Ihr Lieben hier im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 3180

Hallo Ihr Lieben hier im Forum

Wir möchten uns kurz vorstellen, macht ja jeder also haben wir uns gedacht wir tun auch mal so. Ich Alex Ü-40, meine Süße Natalie zarte 37 unsere Jungs Philipp 10, Samuel 8 und Bruno unser Golden Rettie sind das Gesamtbild der Familie. Jeder weiß, daß durch Hartz IV und hohe Arbeitslosenquote jeglic...

Zur erweiterten Suche