Die Suche ergab 3 Treffer

von felix75
Do Dez 13, 2012 6:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wer kann einem Anfänger beim Auswandern helfen!
Antworten: 7
Zugriffe: 9332

Auswandern

Hallo Alf! Ich hab da einen gans einfachen Tip für dich. Schau einfach mal bei ramotaservice.de rein bzw. dort kannst du dich ja mal informieren. Ich ab einen Bekannten, der hat dort kürzlich einfach ein paar Eckdaten seiner Pläne angegeben und die haben ihn daraufhin Vorschläge (inkl. Konzept) unte...
von felix75
Sa Jun 13, 2009 7:35 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Naturschutz in Norwegen
Antworten: 6
Zugriffe: 10120

hallo nene ... danke für deine mühen (war nur mal so eine frage. auswandern kommt für mich vorerst nicht in frage. aber vielleicht später mal. sag niemals nie !!!)
von felix75
Fr Mai 01, 2009 8:40 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Naturschutz in Norwegen
Antworten: 6
Zugriffe: 10120

Naturschutz in Norwegen

Ich bin vom Beruf Dipl. Ing. für Naturschutz u. Landschaftsplanung und habe Norwegen schon unzählige Male bereist. Allerdings wirft sich noch eine Frage bei mir auf: Gibt es in Norwegen eine Berufsgruppe die das Feld "Naturschutz", "Umweltschutz" bzw. "Landschaftsplanung&quo...

Zur erweiterten Suche