Die Suche ergab 3 Treffer

von Hansilein
Mo Jun 15, 2009 6:15 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Schweden oder Norwegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11345

Re: Schweden oder Norwegen?

Empfehlungen kann dir niemand geben, du musst schon selbst überlegen, was für dich wichtig ist. Ich kann dir nur sagen, dass für uns die Entscheidung "Norwegen" deswegen fiel, weil es landschaftlich um ein Vielfaches abwechslungsreicher ist als Schweden. Landschaftlich liegt Norwegen bei ...
von Hansilein
Mo Jun 15, 2009 2:53 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Schweden oder Norwegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11345

Schweden oder Norwegen?

Hallo, beide Länder sind toll, und sich doch in einigen Bereichen ähnlich. In Norwegen mögen die Löhne höher sein, die Kosten dafür auch, was das wieder relativiert. Norwegen hat dafür weniger Bevölkerung (etwa 4 Mio. weniger) woraus resultiert, dass wenn mal jemand Filme/andere Medien lokalisiert, ...

Zur erweiterten Suche