Die Suche ergab 6 Treffer

von jwidder
Mo Apr 19, 2010 3:55 pm
Forum: Im Osten
Thema: Trinkwasser-Anbieter in Kiew
Antworten: 3
Zugriffe: 4664

Hi, danke für die Antwort. Allerdings (falls ich den Hinweis mit der Umkehrosmose richtig verstehe?) wollte ich mir keinen Wasserkühler anschaffen, sondern einfach so eine Pumpe auf die Kanister setzen. Bei einem Freund habe ich shcon gesehen, dass das geht. Einziges Problem ist vielleicht, dass man...
von jwidder
Mo Apr 19, 2010 10:23 am
Forum: Im Osten
Thema: Trinkwasser-Anbieter in Kiew
Antworten: 3
Zugriffe: 4664

Trinkwasser-Anbieter in Kiew

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand Informationen zu Trinkwasser-Anbietern in Kiew hat. Ich habe mir überlegt, solche 19l-Kanister zu bestellen, um nicht immer das Wasser aus dem Supermarkt heimschleppen zu müssen (z.B hier: http://oasiswater.com.ua/index.html), bin aber nicht sicher, inwie...
von jwidder
Mi Jul 15, 2009 3:20 pm
Forum: Im Osten
Thema: Aufenthaltsgenehmigung Ukraine
Antworten: 18
Zugriffe: 26872

Aha, danke, das ist gut zu wissen!
von jwidder
Mi Jul 15, 2009 8:29 am
Forum: Im Osten
Thema: Aufenthaltsgenehmigung Ukraine
Antworten: 18
Zugriffe: 26872

Hi,

danke, das ist schonmal gut zu wissen. Weißt Du auch, wie es ist, wenn ich mich bei meiner nächsten Wiedereinreise dann registrieren will? Schauen die auch auf die vorherigen Aufenthalte oder nur auf den aktuellen?

Danke für die Hilfe und Grüße aus Kiew,

Jonathan
von jwidder
Di Jul 14, 2009 3:39 pm
Forum: Im Osten
Thema: Aufenthaltsgenehmigung Ukraine
Antworten: 18
Zugriffe: 26872

Hi Siggi, danke für die Antwort. Das Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitslerlaubnis nicht dasselbe sind, ist schon klar, aber Aufenthaltsgenehmigung ist erstmal wichtiger. Meinst Du übrigens, es gibt Ärger bei den Behören, wenn man ein Sechsmonatsvisum hat und ein paar Wochen länger als drei Monate bl...
von jwidder
Mo Jul 13, 2009 9:58 am
Forum: Im Osten
Thema: Aufenthaltsgenehmigung Ukraine
Antworten: 18
Zugriffe: 26872

Re: Aufenthaltsgenehmigung Ukraine

Eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten -... - frühere Staatsangehörige, Eltern, Ehegatten und minderjährige Kindern von Immigranten - ... Hi, dieser Thread ist zwar schon eine Weile inaktiv aber was ich zitiert habe interessiert mich trotzdem: Gilt das so noch? Ich bin Deutscher und werde ab Septembe...

Zur erweiterten Suche