Die Suche ergab 1392 Treffer

von arnego2
Sa Sep 30, 2017 11:19 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die DomRep
Antworten: 30
Zugriffe: 946

Re: Auswandern in die DomRep

Sascha Blodau hat geschrieben:Echt spannend, was sich der @mannix alles für einen Blödsinn ausdenkt :roll:


Mannix? Hahaha Kannst ihn ruhig Henry nennen.
von arnego2
Mo Sep 04, 2017 11:37 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Dolmetscher in Taiwan Hongkong
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Der henry hat grade Flaute in der Hose, da regt er sich hier zusammen mit noch so einem etwas ab. Aber auch hier ist tote Hose...so was doofes. Auswandern ist nicht gerade das aktuellst Thema und viele haben eben aufgeben. Dank Henry und der Laschheit in der unser Admin "regiert" haben es...
von arnego2
Mo Aug 28, 2017 11:25 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Dolmetscher in Taiwan Hongkong
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Dolmetscher in Taiwan Hongkong

mannix hat geschrieben:
arnego2 hat geschrieben:Mit dem Deutsch wirst du nicht viele Kunden für dich interessieren.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Arnego: ein gut zahlender Kunde reicht :D :D :D :D :D


Na henry, kannst du es ohne dem Forum nicht aushalten im schönen Kolumbien?
von arnego2
Di Aug 15, 2017 1:22 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die DomRep
Antworten: 30
Zugriffe: 946

Re: Auswandern in die DomRep

Ich möchte also in einem Jahr bevor ich in Rente gehe viele Informationen sammeln um nicht ganz Blauäugig ins Verderben zu laufen (lach) ich hoffe ich bekomme reichlich Infos. Gruß Josef Such mal nach den Beiträgen von Caribe-Klaus zum Bleistift: http://www.auswandern-webforum.de/phpBB3/viewtopic.p...
von arnego2
Di Aug 15, 2017 1:12 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Dolmetscher in Taiwan Hongkong
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Mit dem Deutsch wirst du nicht viele Kunden für dich interessieren.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von arnego2
Fr Mai 12, 2017 3:04 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT
Antworten: 7
Zugriffe: 711

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

lasse_gr hat geschrieben:Sonst? Langeweile an der Karibik? :oops:




Da braucht er ja nur mal den Flug nach CCS zu wagen, angekündigt war er ja bereits. :wink: :D :lol:
von arnego2
So Apr 23, 2017 3:15 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallöchen aus Niedersachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Herzlich willkommen hier bei uns. Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt aber so viel Leben herrscht hier nicht mehr. Eigentlich schon seit Jahren. Ich Möchte euch auch zur Vorsicht raten den es gibt eine Reihe von Auslands Emigranten die auch Neuemigranten Jagd machen. Besser den Kontakt Wunsch ...
von arnego2
Do Mär 02, 2017 3:28 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Wer kommt mit nach Philippinen
Antworten: 1
Zugriffe: 496

Re: Wer kommt mit nach Philippinen

Na ja ich weiß das geteiltes Leid halbes Leid ist aber beim Auswandern will man das leiden ja hinter sich lassen.

Lies mal hier über das nicht allein auswandern.

Viel Glück
von arnego2
Do Mär 02, 2017 3:21 pm
Forum: Für Reportagen u.ä. gesucht ...
Thema: Suche Familie für Fotoshooting in Singapore / Universal Studios
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Re: Suche Familie für Fotoshooting in Singapore / Universal Studios

Viel Glück beim finden.
Das Südostasienteil unseres Forums ist seit langem schon ohne leben.
von arnego2
Mi Feb 08, 2017 7:15 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Mitarbeiter für deutschsprachige Kundenbetreuung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4196

Re: Mitarbeiter für deutschsprachige Kundenbetreuung gesucht

:wi2: Wow es gibt immer ein erstes Mal.

Wiedergekommen nach fast 4 Jahren. :wi23:
von arnego2
Mi Feb 08, 2017 12:28 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Geschaeftspartner fuer Tischlerei-/Zimmereibetrieb in Chile
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

Re: Geschaeftspartner fuer Tischlerei-/Zimmereibetrieb in Chile

Viel Glück, auf einen Einmalposter zu hoffen da braucht man Glück :schneeengel:
von arnego2
Sa Jan 21, 2017 1:01 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Neuigkeiten aus Bolivien
Antworten: 17
Zugriffe: 5163

Re: Neuigkeiten aus Bolivien

Ich will ja deine Idylle nicht zerstören aber glaubst du wirklich das deine Filme aus Leuten des Auswanderer Forums gesehen werden?
von arnego2
Sa Jan 21, 2017 12:56 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Inselleben auf der Karibik
Antworten: 10
Zugriffe: 1008

Re: Inselleben auf der Karibik

Na dann noch einmal zum mitlesen. Ich bin nicht der Eigentümer und bin auch nicht der Vermittler. Außer ihnen den Gefallen getan zu haben hier die Info reinzustellen habe ich nichts damit zu tun. Sollte es wider erwarten einmal eine Anfrage auf Deutsch kommen dann werde ich wohl gebeten de Übersetze...
von arnego2
Do Jan 19, 2017 3:18 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Inselleben auf der Karibik
Antworten: 10
Zugriffe: 1008

Re: Inselleben auf der Karibik

Jupp es ist nicht mein Problem sondern der des Webseiten Besitzers. Ich bin wie gesagt nicht der der die Webseite betreibt. Genau den gleichen Gedankenfehler den Henry begangen hat. Sollten ernst gemeinte Anfragen in Deutsch kommen werde ich es übersetzen und das wärs. Ich glaube kaum das sich jeman...

Zur erweiterten Suche