Die Suche ergab 5 Treffer

von MarkusZ
Di Nov 03, 2009 1:25 pm
Forum: Kanada
Thema: Nach Kanada einwandern mit vorstrafen
Antworten: 17
Zugriffe: 24536

Soooo,

Das Führungszeugnis ist heut' gekommen - keine Eintragung (warum auch immer...).

Heut' wird erstmal gefeiert. Geht ja jetzt auch alles schneller - ohne doofe Fristen abzuwarten.

vielen Dank für die Tipps

Markus
von MarkusZ
Do Okt 22, 2009 12:45 am
Forum: Kanada
Thema: Nach Kanada einwandern mit vorstrafen
Antworten: 17
Zugriffe: 24536

Hallo Rabiene, vielen Dank noch einmal für die bisherigen Tipps. Nachdem ich mich weiter informiert habe denke ich inzwischen, dass es besser ist gegenüber den kanadischen Behörden mit offenen Karten zu spielen. Ich habe ja nichts wirklich Schlimmes gemacht. Daher habe ich zuerst einmal mein Führung...
von MarkusZ
Mi Okt 14, 2009 3:23 pm
Forum: Kanada
Thema: Nach Kanada einwandern mit vorstrafen
Antworten: 17
Zugriffe: 24536

Hallo Rabiene, vielen Dank für deine prompte Antwort. Könntest du mir dazu bitte eine Quelle nennen wo das schwarz auf weiss nachzulesen ist ? Oder sind das deine persönlichen Erfahrungen z.B. als Jurist/in o.ä. ? Dem §57 BZRG kann ich leider nicht explizit entnehmen bis zu welchem Grad da Auskünfte...
von MarkusZ
Mi Okt 14, 2009 1:51 pm
Forum: Kanada
Thema: Nach Kanada einwandern mit vorstrafen
Antworten: 17
Zugriffe: 24536

mmmmh....

Das könnte auch weiterhelfen:

http://www.cic.gc.ca/english/informatio ... ehabil.asp

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee

Grüsse

viele Markus
von MarkusZ
Mi Okt 14, 2009 11:59 am
Forum: Kanada
Thema: Nach Kanada einwandern mit vorstrafen
Antworten: 17
Zugriffe: 24536

Hi, auch mich betrifft die Angelegenheit pol. Führungszeugnis / Bundeszentralregister, wenn auch wegen einer relativen Bagatelle (auch Verschenken ist manchmal strafbar). Die Tilgungsfristen bezüglich des BZR ( http://www.gesetze-im-internet.de/bzrg/index.html siehe § 24 und §45 ff.) sind nämlich er...

Zur erweiterten Suche