Die Suche ergab 3 Treffer

von Medoc
Do Nov 05, 2009 10:33 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auf Dauer und wirklich für immer?
Antworten: 11
Zugriffe: 33453

Auf Dauer und wirklich für immer?

Hallo, in meinem Vorstellungs-Thread hier im Forum hatte ich meine Überlegung / Problem ja schon angesprochen. Also: Ich hab von meiner Oma, die nach Platja d'Aro ausgewandert war, das Häuschen geerbt (3 Min. von der "Del PI" entfernt). Habe natürlich auch öfter dort Urlaube und Ferien ver...
von Medoc
Do Nov 05, 2009 10:06 am
Forum: Welcome
Thema: Guten Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 2358

Hallo, vielen Dank für das "Willkommen". :) Ja, das Haus ist in Spanien (Platja d'Aro). Ich war auch schon öfter dort um Urlaub zu machen, soweit okay. Aber ganz und für immer dort zu leben, mitten in einem Gebiet für Touristen, ständig neue Nachbarn...bin wirklich ziemlich ratlos im Moment.
von Medoc
Mi Nov 04, 2009 10:19 am
Forum: Welcome
Thema: Guten Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 2358

Guten Tag

Guten Tag,

ich habe schon öfter als Gast hier im Forum mitgelesen und dadurch viele Infos erhalten. Nun habe ich mich registriert und sage Guten Tag.

Ich bin Single und habe ein Häuschen von meiner Oma geerbt, die nach Spanien ausgewandert war. Nun überlege ich, auch diesen Schritt zu wagen.

Zur erweiterten Suche