Die Suche ergab 29 Treffer

von catweazle
Fr Jul 09, 2010 8:08 am
Forum: Welcome
Thema: wieder Auswandern
Antworten: 25
Zugriffe: 13691

wieder auswandern

Hallo oryx, es kommt selten vor, dass jemand versteht was ich meine mit nach hause kommen. Aber Du hast selbst die Erfahrung gemacht und weist wie ich das meine. Ich denke zuhause ist da wo man sich wohl fühlt und es muss nicht der Fleck sein wo man geboren ist. Wir haben natürlich am Anfang als wir...
von catweazle
Mi Jun 23, 2010 2:06 pm
Forum: Welcome
Thema: wieder Auswandern
Antworten: 25
Zugriffe: 13691

wieder Auswandern

also Uruguay, da hatte ich das Gefühl an irgendeinem Küstenabschnitt von Spanien zu sein. Wir waren überwiegend in Punta del Este, die Hauptstadt Montevideo fand ich auch nicht wirklich prickelnd. Zuviele Hochhäuser in Strandnähe. Uruguay ist auch nicht gerade preiswert. Paraguay relativ preiswert z...
von catweazle
Mi Jun 23, 2010 11:07 am
Forum: Welcome
Thema: wieder Auswandern
Antworten: 25
Zugriffe: 13691

wieder Auswandern

Hallo, wir sind nach einer beeindruckenden Reise wieder in Deutschland gelandet, doch hier werden wir nicht bleiben. Wie ich ende letzten Jahres schon sagte, wir suchen einen Ort an dem wir leben wollen. In den letzten 4 Monaten sind wir durch die Karibik, Uruguay und Paraguay gereist. Wir sind erst...
von catweazle
Sa Dez 26, 2009 7:41 pm
Forum: Welcome
Thema: wieder Auswandern
Antworten: 25
Zugriffe: 13691

Danke rabiene!! :P :P :P
von catweazle
Sa Dez 26, 2009 10:52 am
Forum: Welcome
Thema: wieder Auswandern
Antworten: 25
Zugriffe: 13691

Hi und frohe Weihnachten, wir haben jetzt erstmal eine Rundreise durch Deutschland gemacht, Freunde und Verwandte besucht. Deutschland bleibt definitiv nicht unser Land. (keine Diskussion, pers. Einstellung) Hunderprozentig haben wir uns noch nicht festgelegt. Im Februar, März werden wir für 4 Woche...
von catweazle
Mo Nov 30, 2009 4:49 pm
Forum: Welcome
Thema: wieder Auswandern
Antworten: 25
Zugriffe: 13691

wieder auswandern

Hallo Leute, macht Euch doch keinen Stress. Manne hat halt nicht alle Beiträge gelesen, kann passieren. Ist mir am Anfang auch passiert. Man hat mich dann drauf aufmerksam gemacht. Ich hatte auch noch einen unpassenden Beitrag geschrieben (fand ich viel schlimmer). Danke Caribe-Klaus wir denken drüb...
von catweazle
So Nov 29, 2009 10:01 pm
Forum: Welcome
Thema: wieder Auswandern
Antworten: 25
Zugriffe: 13691

auswandern

Hi Manne, du musst mich verwechsel. wir haben über 10 Jahre in der Karibik gelebt und sind dieses Jahr zurück nach Deutschland gekommen. Wir merkten schnell das Deutschland nicht mehr unser Zuhause ist. Kurz nach unserer Ankunft in D haben wir uns entschieden wieder weg zu gehen. Seitdem durchforste...
von catweazle
So Nov 29, 2009 12:20 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern- warum sagen wir nicht Umziehen!
Antworten: 15
Zugriffe: 11342

wieder auswandern

Hi, ich gebe euch beiden recht, wir waren 10 Jahre weg, sind jetzt zurück und nächstes Jahr gehen wir wieder besser gesagt wir ziehen wieder um. Bei uns kamen auch die Fragen: Seid ihr ausgewandert? Für immer? und jetzt, als wir wieder zurückkamen das war wohl nix ihr werd besser damals hier geblieb...
von catweazle
So Nov 29, 2009 12:36 am
Forum: Welcome
Thema: Valencia ist eine tolle Stadt, -wir leben hier!
Antworten: 2
Zugriffe: 3638

welcome

Hola Barbara, ich finde es toll von Euch, dass Ihr euer Wissen weitergebt und anderen damit eine grosse Hilfe seid. Auch ich finde dieses Forum sehr gut: 1.es ist sehr vielseitig 2.da wird nicht so rumgepöbelt wie in anderen Foren 3.wenn man sich noch nicht auf ein bestimmtes Land festgelegt hat man...
von catweazle
Sa Nov 28, 2009 2:29 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auswandern trotz Schulden
Antworten: 5
Zugriffe: 8668

Trotz Schulden

Hallo Lenni, ich denke auch, du kannst überall hin, solange du deine Raten weiter zahlst wirst du keine Schwierigkeiten kriegen. Dank online Banking kannst du ja Überweisungen von überall tätigen. Solange du deine Raten weiter zahlst geniesse Spanien. Grüss die Sonne und viel Glück Catweazle :wink: ...
von catweazle
Sa Nov 28, 2009 2:14 pm
Forum: Gesuche
Thema: Jobs und Sponsor in Dubai gesucht....
Antworten: 11
Zugriffe: 8500

Dubai

Hallo Jordania, du hast geschrieben: Catweazle, in den Emiraten ist der Sponsor i.d.R. der zukünftige Arbeitgeber. Der gibt kein Geld, sondern bestätigt sozusagen, dass man dort sein Auskommen haben wird. Ah ha, so ist das, die suchen einen Job, der vor der Auswanderung bestätigt werden soll. o.k. d...
von catweazle
Fr Nov 27, 2009 10:03 pm
Forum: Gesuche
Thema: Jobs und Sponsor in Dubai gesucht....
Antworten: 11
Zugriffe: 8500

Gesuche

Wir(meine Lebensgefährtin u.ich)haben nach langer Überlegung beschlossen nach Dubai auszuwandern.Wir sind beide im Gesundheitswesen tätig.(Intensivpfleger,Funktionsdiagnostik)Wir suchen deshalb Sponsoren die uns bei der Übersiedlung helfend unterstützen würden. --------------------------------------...
von catweazle
So Nov 22, 2009 1:34 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: HILFE: Rückkehr nach Deutschland aus Spanien
Antworten: 24
Zugriffe: 37272

Hallo linvinginspain, seid Ihr noch in Spanien? Wenn ja, habt ihr eine Möglichkeit erstmal bei Verwandten unterzukommen? Wenn man nicht die Möglichkeit hat aus eigener Kraft zurück zu gehen, dann versucht doch mal mit einer Spedition mit zu fahren oder einem Reisebus. In Aachen müsst ihr euch erstma...
von catweazle
So Nov 22, 2009 12:18 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: wieder Auswandern...
Antworten: 22
Zugriffe: 11624

Hallo Henry, ich habe mich überall ein bischen durchgelesen und mit englisch ist es ausreichend zurechtzukommen. Mit französisch wie gesagt, kann ich dann immer noch Vorort. Und holländisch, ein bisschen versteh ich die Holländer, da ich ca. 5 km von Aachen wohne. Nur mit der Aussprache hab ich so m...
von catweazle
Sa Nov 21, 2009 11:34 pm
Forum: Welcome
Thema: by by deutschland hola dom.rep.
Antworten: 11
Zugriffe: 5990

Noch was zu Costambar, bevor man in Costambar rein fährt. Da muss man erst an einer Siedlung, Slums ähnlich, vorbei da möchte ich nicht Nachts mit dem Auto stehen bleiben. Vor ein paar Jahren war Costambar noch bewacht doch mittlerweile nicht mehr, warum auch, wohnt ja eh keiner mehr. Da stand mal e...

Zur erweiterten Suche