Die Suche ergab 5 Treffer

von tessa
Di Dez 29, 2009 1:43 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Krankenversicherung Neuseeland
Antworten: 11
Zugriffe: 13037

ch würde hier tendenziell zu einer Auslandskrankenversicherung für 1 Jahr raten, das heißt man ist in Deutschland versichert und kann im Falle einer Erkrankung im Ausland auch wieder zurück nach Deutschland zur Behandlung gehen. Die Versicherung in Deutschland ganz abmelden und sich nur im Ausland z...
von tessa
Di Dez 22, 2009 1:04 pm
Forum: Österreich
Thema: Wien 18. Bezirk machen oder lieber lassen?
Antworten: 27
Zugriffe: 20318

der 18. Bezirk ist sicher eine gute Wahl. Hab viele Bekannte in Wien und war dort schon oft zu Besuch und da heißt es eher, dass der 18. + 19. die "schicki-micki"-Bezirke in Wien sind.

Da kann man also auf jeden Fall hinziehen. Eher die Finger lassen würde ich vom 10., 11. und vom 20.
von tessa
Di Dez 22, 2009 12:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auswandern trotz Schulden
Antworten: 5
Zugriffe: 8546

Naja das Argument "Deine Gläubiger müssen dich in Spanien mal finden" irgendwie recht krass. Mag zwar stimmen aber ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, vor meinen Schulden zu fliehen und meine Fehler die ich gemacht hab, nicht auszubügeln, bevor ich den einfachen Weg wähle ...
von tessa
Di Dez 22, 2009 12:52 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern- warum sagen wir nicht Umziehen!
Antworten: 15
Zugriffe: 11342

Also ich werde in Zukunft lieber Auswandern sagen, genau wegen dieser Endgültigkeit die ich nicht als negativ sondern als positiv empfinde. Natürlich weiß ich nicht, ob es endgültig sein wird, aber ich nehme es mir jedenfalls vor ... ich wandere nicht mit dem Hintergedanken aus, dass ich sicher eh b...
von tessa
Di Dez 22, 2009 12:49 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Auswanderer!
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

Hallo Auswanderer!

Ich bin die Tessa und wir (meine Familie und ich) überlegen uns schon seit längerer Zeit, unser Leben in einem anderen Land fortzusetzen. Hier in Deutschland freut uns das Leben einfach nicht mehr ... da muss sich was ändern. Sehr reizen würde uns Australien, doch wir sind noch eifrig dabei, Pläne z...

Zur erweiterten Suche