Die Suche ergab 4 Treffer

von speedone
So Feb 07, 2010 7:11 am
Forum: OffTopic
Thema: Sex-Bilder aus Arabien. Praktisch Pornobilder
Antworten: 19
Zugriffe: 25712

hmmmm.....ich konnte auch nicht wiederstehen drauf zu klicken. das liegt wohl in der Natur des menschen. Oder die Liebe und den Drang zum Klicken

LG
von speedone
So Feb 07, 2010 6:59 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: studieren in deutschland, liebe in der schweiz
Antworten: 12
Zugriffe: 15253

Hallo mayblume02, und nun Mitllerweile schon Hochzeit gefeiert? was gibt es neues mit? Nein nun mal im ernst, mich würde das Thema auch mal Interessieren, den immer nur die Zeit in Deutschland abzusitzen entspricht auch nicht meinen Vorstellungen. Zu mal ich dann unter enormen Liebekummer leiden wür...
von speedone
So Feb 07, 2010 6:52 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern - jetzt wird's ernst!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7555

Hallo Colli,

ich glaube mehr als Harz 4 wird es dann aber nicht geben oder bin ich da Falsch Informiert. Ich habe von einen Freund mal gehört, das seine Freundin aus Liebekummer zurrück musste und nur Harz 4 bekommen hatte
von speedone
So Feb 07, 2010 6:45 am
Forum: OffTopic
Thema: Signatur anfügen
Antworten: 11
Zugriffe: 9023

Ich finde das nicht schlecht. Sonst kann ja jeder das Forum mit Links zu Müllen.

Zur erweiterten Suche