Die Suche ergab 9 Treffer

von Pokey
Mo Apr 12, 2010 11:33 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31020

ok,

Gruß
von Pokey
Mo Apr 12, 2010 2:34 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31020

Ich habe nicht vor mit leeren Taschen auszuwandern. Die finanziellen Mittel für ein eigenes Häuschen habe ich an Bord und wenn es denn mit den 16000 Euro so stimmen soll wäre ich noch eine gewisse Zeit ruhig und unbesorgt bis was reinkommen müsste... Ich habe hier das Gefühl du erzähltst uns Blödsi...
von Pokey
Do Apr 08, 2010 4:30 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31020

Hi, willkommen im Forum! Ich bin auch auf der Suche. Hast du vielleicht schon gelesen. Ich möchte es, weil ich vom Computer aus sehr viel Geld verdienen kann. Du solltest dir im Klaren sein, dass du, ich kenne deine Situation nicht, etwas aufgibst, über dass andere froh wären. Irgendwer schrieb hier...
von Pokey
Mi Mär 10, 2010 6:20 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

Was wollt ihr denn hören? Die Informationen sind zu vielfälltig um sie hier zu schreiben. Ich habe interessante Posts gelesen und wenn es so kam diese mit meinem Vorhaben verglichen. Das Ergebnis seht ihr teilweise oben.

@Slanse: thx, da komme ich bestimmt drauf zurück.
von Pokey
Mo Mär 08, 2010 11:04 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

:D Den Link habe ich nun gelöscht. Kein stress wegen einer billigen Homepage.

Ich bin kein Forenvampir der Infos saugt und wieder verschwindet.

Also auf ins Gefecht.
von Pokey
Mo Mär 08, 2010 10:50 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

hm, die Grundinfos der Seite sind doch völlig harmlos. Es werden Tipps gegeben. Nach meiner Recherche sind die Zusammenfassungen oft zutreffend und weder reißerisch noch irgendwie anrühig. Man liest soetwas ja nicht streng wie ein Gesetzestext. Es sind Anhaltspunkte. Und vorallem man entscheidet nic...
von Pokey
Mo Mär 08, 2010 9:09 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

Hi,

ich habe gerade gesehen: Ein Link a la "schau mal hier" ist nicht erlaubt. Mit der Seite hab ich nichts am Hut. Außer dass ich sie gut für einen kurzen Überblick halte. Ist vermerkt, ich halte mich daran.
von Pokey
Mo Mär 08, 2010 7:48 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

Hallo

Hallo, ich werde demnächst auswandern. Legal Steuern sparen + schönes Wetter verspreche ich mir davon. Meinen Beruf kann ich zum Glück ohne Einflüsse auf Erfolg/Misserfolg von fast jedem Ort ausüben. Noch bin ich bei der groben Eingrenzung der Länder. Was sehr interessant ist. Bisher im Pott der Kan...
von Pokey
Mo Mär 08, 2010 6:00 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Thailand
Antworten: 21
Zugriffe: 27730

Hallo,

das ist mein erster Post. Mehr zu mir demnächst in "Welcome".

Zum TV per I-Net:
http://lmgtfy.com/?q=Join+TV

Zur erweiterten Suche