Die Suche ergab 3 Treffer

von sunny302010
Do Apr 15, 2010 9:10 pm
Forum: USA
Thema: Als Grossfamilie nach Amerika?
Antworten: 7
Zugriffe: 7881

Okay, okay, danke für die ersten Antworten. Ich merke schon - so ganz einfach ist das nicht :wink: ... Im Falle einer Auswanderung würden wir hier alles verkaufen, um dort mit Startkapital zügig Eigenheim zu erwerben, da, wie schon angesprochen, mit bald 9 Personen einiges an Platz vorhanden sein mu...
von sunny302010
Do Apr 15, 2010 1:33 pm
Forum: USA
Thema: Als Grossfamilie nach Amerika?
Antworten: 7
Zugriffe: 7881

US-citizen = amerikanischer Staatsbürger?

Ne, leider nicht...wie sieht es denn mit der "Greencard" oder anderen Visen aus?
von sunny302010
Do Apr 15, 2010 8:42 am
Forum: USA
Thema: Als Grossfamilie nach Amerika?
Antworten: 7
Zugriffe: 7881

Als Grossfamilie nach Amerika?

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind beide Anfangsdreissiger und tragen uns schon länger mit dem Gedanken einer Auswanderung. Nun haben wir 6 kleine Kinder, wovon der Älteste gerade 8 Jahre alt geworden ist, und das 7. Kind ist unterwegs. Daher ist auch noch keine schnelle, voreilige Entscheidung ...

Zur erweiterten Suche