Die Suche ergab 17 Treffer

von Oslek2012
Mo Apr 26, 2010 4:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

achso...darüber habe ich noch garnicht nachgedacht... Das ist eigentlich der erste Gedankengang, den sich ein verantwortungsvoller Familienvater mit Kindern machen sollte. Ansonsten kommt mir die "Anfrage" hier im Forum sowieso eher nach einer "man könnte ja vielleicht auch mal auswa...
von Oslek2012
Mo Apr 26, 2010 3:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

achso...darüber habe ich noch garnicht nachgedacht...ok...dann muss ich mir doch nochmal was überlegen...alles klar...danke schön...
von Oslek2012
Mo Apr 26, 2010 2:30 am
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

Re: Sueden

es wird schwerer sich mit Freunden zu treffen und man ist ein Fremder Gut das habe ich ja schon vorher gewusst... ;)...und wenn ich einfach nur umziehen wollen würde...dann hätte ich das doch schon längst getan... ;)...irgendwie fühle ich mich von euch dazu überredet nicht auszuwandern... :shock: ....
von Oslek2012
Mo Apr 26, 2010 2:09 am
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

Österreich und Schweiz klingt für mich auch sehr interessant... ;)...Frankreich und Italien würde ich auch sehr gern leben...hmm...ob die mich überhaupt wollen? Das ist eine gute frage...da würde es darauf ankommen in welchen Kriterien ich bestehen muss...bin gelernter Industriemechaniker...jetziger...
von Oslek2012
So Apr 25, 2010 7:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

Weil ich endlich weg von hier will... ;)...neuen arbeitsplatz und neues zuhause...mit meiner kleinen Familie... ;)
von Oslek2012
So Apr 25, 2010 1:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

Re: Mond

Nein ich war noch nicht längere Zeit weg...bin ja auch Arbeitsplatz gebunden...irgendwoher muss ja das Geld kommen...klar kann auch hier ein Erdbeben statt finden...sagt ja auch keiner was dagegen...aber das Risiko ist so gering...und ich möchte an ein schönes Fleckchen erde wo das Risiko ebenso ger...
von Oslek2012
So Apr 25, 2010 11:55 am
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

es muss doch aber irgendwo eine Idylle geben wo ich genauso sicher leben kann wie hier! Kann ja nicht sein das ich überall von vornherein um mein leben bangen muss...klar kann hier auch mal was passieren...aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig...dann müsste es doch irgendwo auch eine Idylle g...
von Oslek2012
Sa Apr 24, 2010 6:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

khale hat geschrieben:Erdbeben? wenn du im Hochland von Tschad in irgend einer Strohhütte wohnst, kümmert dich so ein Erdbeben gar nichts.
aber in einer Strohhütte wollte ich eigentlich nicht wohnen... ;)...doch eher in einer Residenz oder einer Villa... ;)
von Oslek2012
Sa Apr 24, 2010 1:38 pm
Forum: Welcome
Thema: Oslek is da und will denn weg... :D
Antworten: 10
Zugriffe: 4893

Na dann schaue ich mich doch da mal um, ob es ein schönes Fleckchen Erde gibt... :D
von Oslek2012
Sa Apr 24, 2010 1:07 pm
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

Bombe...super...hilft mir schonmal ungemein weiter...dann werde ich mal auf Recherche gehen... :D ...ich google mich mal durch... ;)
von Oslek2012
Sa Apr 24, 2010 1:05 pm
Forum: Welcome
Thema: Oslek is da und will denn weg... :D
Antworten: 10
Zugriffe: 4893

Hi...was isn BG? Belgien? Berge UND Meer klingt doch super... :D
von Oslek2012
Sa Apr 24, 2010 2:34 am
Forum: Welcome
Thema: Oslek is da und will denn weg... :D
Antworten: 10
Zugriffe: 4893

Naja...kieck mal...hier inna umgebung berlin ist zb. fast garnichts...nen bissl sturm mal im Jahr...und so hätte ich es gern entweder inne berge...oder am schönen warmen Traumstrand...dann wäre ich echt glücklich... :D ...aber übers Katastrophenland können wa ja hier quatschen... ;)...is denn übersi...
von Oslek2012
Fr Apr 23, 2010 2:24 pm
Forum: Welcome
Thema: Oslek is da und will denn weg... :D
Antworten: 10
Zugriffe: 4893

Willkommen im Forum ich bin der Oslek...da man in diesem Forum auch als nicht angemeldeter User nachlesen kann lass ich mal nähere angaben zu meiner Person. Ich nehme mal an das fehlt am Ende des Satzes das Wort "weg".. :wink: Diese Angaben sind freiwillig und muessen ja auch nicht der Wa...
von Oslek2012
Fr Apr 23, 2010 4:15 am
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

ui...das sind ja doch viele Faktoren...also Hurrikanes und Tornados wenn sie ein dach abdecken können und/oder ich angst haben muss mit zu fliegen... ;)...erdbeben wenns mir das Haus auseinander nimmt...und joar...alles was mich halt töten kann oder die Existenz zerstören kann...ich wohne jetzt 20km...
von Oslek2012
Do Apr 22, 2010 7:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Katastrophengebiete der Erde
Antworten: 33
Zugriffe: 32067

Katastrophengebiete der Erde

Hi, vorm aussuchen des Landes dachte ich mir, erst einmal wissen wo ich auf keinen fall hin möchte...dazu brauche ich die Katastrophen gebiete der Erde...googlen hat irgendwie nicht den Erfolg erzielt... Katastrophen wir zum beispiel, Hurrikane´s, Tornados, Tsunamies, Erdbeben oder sowas alles, zähl...

Zur erweiterten Suche