Die Suche ergab 5 Treffer

von traveler99
Fr Mai 28, 2010 9:39 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Als Krankenpfleger nach Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 8446

Also als cih in Australien war, habe ich einen deutschen kennengelernt der gerade frisch nach Australien gezogen war. Er war auch Krankenpfleger und berichtete mir das er hier in Australien viel mehr verdient, bessere Arbeitszeiten hat und der Beruf im allgemeinen viel besser angesehen ist als in De...
von traveler99
Mo Mai 17, 2010 12:08 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Freiwillige Arbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 10083

Hallo, für Neuseeland habe ich keine Infos, dafür für Australien! Wenn du interessiert an der Natur und dem naturschutz bist kann ich dir diese Seite für weitere Infos empfehlen ( http://job-in-australien.com/jobs-mit-tieren/ ). An sonsten gibt es in Australien sehr viele Möglichkeiten einen Job jeg...
von traveler99
Mi Mai 12, 2010 5:25 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Gruesse aus Kalabrien
Antworten: 1
Zugriffe: 5853

Hallo Trupia,

du sag mal wie ist das denn so in einem anderen Land dauerhaft zu leben?
Ich spiele mit dem Gedanken auch mal für löngere Zeit Deutschland den Rücken zuzukehren.
Kannst du mir ein paar Tipps geben??
von traveler99
Mi Mai 12, 2010 5:22 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: "Daueraufenthalt" mit Long-Stay Tourist Visum / Al
Antworten: 2
Zugriffe: 6604

Hallo Tired. also ich habe 1,5 Jahre in Melbourne gelebt und kann dich nur bestärken!! Australien ist ein tolles Land zum leben. Bezüglioch des Visas kann ich dir zwar nichts weiteres zu sagen, aber falls du etwas erfahren solltest teil es mir mit!! Küstenstädchen kann ich dir einige empfehlen: Da w...
von traveler99
Mi Mai 12, 2010 5:14 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Studienwahl für Auswanderung Australien
Antworten: 2
Zugriffe: 6712

Hallo,

so weit ich weiss sind zur Zeit vor allem folgenden Berufe gefragt in Australien:

Köche, Krankenschwestern, Minen-Ingenieure, Diätassistenten, Piloten, Dachdecker, Schuhmacher, Klavierstimmer und Friseure

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!!

Zur erweiterten Suche