Die Suche ergab 5 Treffer

von lowsoulflyer
Do Aug 19, 2010 4:17 am
Forum: Kanada
Thema: Enzyme Labs - linguistic game tester
Antworten: 13
Zugriffe: 14176

Hallihallo! Meine 6. Woche beginnt nun hier in Sainte-Adele als linguistic tester und ist schon ganz nett hier. Ist alles wie soweit versprochen. Mein Flug wurde gebucht, ich hab Sozialversicherungsnummer und bin krankenversichert. Leute sind soweit ganz nett. Job ist immer wieder überraschend, sowo...
von lowsoulflyer
Do Jun 10, 2010 5:06 pm
Forum: Kanada
Thema: Temporary Working permit Quebec - länger bleiben als Tourist
Antworten: 0
Zugriffe: 4461

Temporary Working permit Quebec - länger bleiben als Tourist

Hallo, bin neu hier im FOrum und habe direkt eine Frage an euch. Habe in der Suchfunktion nichts dazu gefunden. Ich habe ab Juli eine befristete Arbeitsstelle für drei Monate iin Quebec. Mein Arbeitgeber hat mir dieses Formular hier geschickt: http://www.immigration-quebec.gouv.qc.ca/publications/en...
von lowsoulflyer
Mi Jun 09, 2010 8:56 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Auswandern nach Schottland aber wie?
Antworten: 24
Zugriffe: 33038

Hi, ich bin 2005 nach Schottland gegangen und habe dort für 4 Jahre für IBM im Callcenter gearbeitet. Okok, Call Center is nicht das Beste ich weiss, aber ich war damals arbeitslos und wollte es auf Grund der Auslandserfahrung machen. Das gute daran war, dass der Interviewprozess in Deutschland stat...
von lowsoulflyer
Mi Jun 09, 2010 8:46 pm
Forum: Kanada
Thema: Enzyme Labs - linguistic game tester
Antworten: 13
Zugriffe: 14176

Hi, klar werd ich mich melden :) Noch ne letzte Frage an euch... Ich muss dieses Formular hier ausfüllen: http://www.immigration-quebec.gouv.qc.ca/publications/en/form/DCA-travail-dynamique-en.pdf Ihr wisst nicht zufällig, ob ich nach Ablauf dieser temporary Working Permit noch a) für 2-3 Wochen in ...
von lowsoulflyer
So Mai 30, 2010 4:20 pm
Forum: Kanada
Thema: Enzyme Labs - linguistic game tester
Antworten: 13
Zugriffe: 14176

Hi,

werde wohl im Juli dort anfangen zu arbeiten.

Dann kann ich euch mehr sagen ;)

Low Soulflyer

Zur erweiterten Suche