Die Suche ergab 12 Treffer

von ciiity
Do Okt 03, 2013 8:36 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Whatsapp
Antworten: 13
Zugriffe: 12231

das hier wird definitiv mein letzter beitrag hier sein. ich wollte ja eigentlich nur eine antwort ob man whatsapp mit einer belgischen simkarte auch nutzen kann. die antwort wäre ganz einfach gewesen: ja oder nein und sorry, wenn ich hier in euren augen "banale" fragen stelle und keine ant...
von ciiity
Mi Okt 02, 2013 5:47 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Whatsapp
Antworten: 13
Zugriffe: 12231

@henry; ich weiß sehr wohl, wie whatsapp funktioniert, habe es hier in deutschland ja selber schon einige jahre. ich wollte nur wissen, ob diese app auch mit sim-karten aus und in belgien funktionieren. jetzt meine frage verstanden??? ganz ehrlich, bei so manche antworten die hier lese, da frage ich...
von ciiity
Mi Okt 02, 2013 5:59 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Whatsapp
Antworten: 13
Zugriffe: 12231

wie whatsapp funktioniert muss mir niemand sagen,

ich wollte ja nur wissen, ob es diesen dienst auch in belgien gibt.
von ciiity
Mo Sep 30, 2013 2:32 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Whatsapp
Antworten: 13
Zugriffe: 12231

man braucht dazu ein smartphone und wi-fi oder mobiles internet
von ciiity
Mo Sep 30, 2013 1:04 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Whatsapp
Antworten: 13
Zugriffe: 12231

Whatsapp

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob es Whatsapp auch in Belgien gibt?
Hab zwar im Internet geguckt, aber nichts wirkliches dazu gefunden.

Danke und Grüße ciiity
von ciiity
Di Sep 24, 2013 1:42 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Bankkonto und Auto
Antworten: 2
Zugriffe: 4387

zu 1:
die aufenthaltsgenehmigung habe ich noch nicht, komme ja erst jetzt nach belgien

lesen ist für mich kein problem, nur das schreiben 8)

und wie ist das mit dem auto?
hat da jemand eine idee?
von ciiity
Mo Sep 23, 2013 1:32 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Bankkonto und Auto
Antworten: 2
Zugriffe: 4387

Bankkonto und Auto

Hallo, ich habe zwei Fragen. 1. Eröffnung eines Bankkontos in Belgien. Weis jemand was man dazu für Unterlagen braucht? 2. Auto mitnehmen bzw. ummelden. Gibt es hierzu irgendwelche spezielle Vorschriften? Danke für Eure Hilfe ciiity PS: hab noch was vergessen, sorry: Wenn ich mich in Belgien anmelde...
von ciiity
Di Aug 09, 2011 8:13 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Überbrückungsgeld
Antworten: 1
Zugriffe: 4810

Überbrückungsgeld

hallo,

ich habe folgendes anliegen:

wird das überbrückungsgeld (bei selbständigkeit) der arbeitsagentur auch im ausland (hier belgien) gezahlt? habe leider nichts im inet gefunden.

danke für die antworten.


mfg ciiity
von ciiity
Mi Jun 23, 2010 7:52 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Krankenversicherung für Selbständige
Antworten: 0
Zugriffe: 3101

Krankenversicherung für Selbständige

Guten Morgen,

hat jemand einen Tip für eine Krankenversicherung für Selbständige?
Es soll die ganze Familie versichert werden.
von ciiity
Mi Jun 23, 2010 7:49 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: gibt es einen wkd?
Antworten: 3
Zugriffe: 4349

Dankeschön für den Tip. :lol:

Hatte nur vorher leider nichts gefunden. :oops:
von ciiity
So Jun 20, 2010 10:18 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: gibt es einen wkd?
Antworten: 3
Zugriffe: 4349

hat niemand eine ahnung dazu?
von ciiity
Sa Jun 12, 2010 6:53 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: gibt es einen wkd?
Antworten: 3
Zugriffe: 4349

gibt es einen wkd?

Hallo an alle.
Ich habe folgende Frage: Gibt es in Belgien einen sog. Wirtschaftskontrolldienst wie bei uns in D, d. h. Menschen die in Gaststätten, Küchen, Bäckereine etc. zum kontrollieren kommen.

Danke für die Antworten.

LG Ciiity

Zur erweiterten Suche