Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomas_py
Fr Mai 17, 2013 3:46 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33934

Ganz so schlimm wie Spasi es schreibt ist es nun auch nicht, man kann schon mit einer Werkstatt sein Geld verdienen. Aber nicht im Tuning Bereich, eher Restaurierung. Nur um die dazu passenden Kunden zu bekommen bedarf es einiger Kontakte die man nicht mal ebenso bekommt. Wenn man dann noch die Spra...
von Thomas_py
Sa Sep 01, 2012 12:29 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Brauche Hilfe und Infos für eine Auswanderung nach Paraquay
Antworten: 14
Zugriffe: 15703

Und wieder mal ein Schwätzer der meint das er der Mittelpunkt der Menschheit ist. Nur mit seiner einstellung wird er in PY nicht weit kommen. Ich habe hier schon zu viele kommen und gehen sehen um mit mit seinen fragen zu beschäftigen die eh schon zigmal in verschiedenen Foren beantwortet wurden und...
von Thomas_py
So Jun 27, 2010 11:32 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern heute oder in Zukunft
Antworten: 13
Zugriffe: 13691

Wer sagt das ich irgendwem Geld geliehen habe? Das war nur eine allgemeine warnung, aber das "kurtchen" muss wohl Hobbypsychologe sein. Erst habe ich Identitätsprobleme und dann jemandem Geld geliehen :P Es wurden erfahrungen über Paraguay erbeten und man kann mir glauben das ich hier scho...
von Thomas_py
So Jun 27, 2010 1:24 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern heute oder in Zukunft
Antworten: 13
Zugriffe: 13691

Ich glaube nicht das ich Identitätsprobleme habe, es ist eher so das durch die Einwanderungsbestimmungen in Paraguay recht viele Leute kommen. Dabei sind nicht alle die klassischen Auswanderer, sonder auch Leute denen recht schnell die puste ausgeht und einige denen es in Deutschland wohl zu heiss w...
von Thomas_py
Sa Jun 26, 2010 10:19 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern heute oder in Zukunft
Antworten: 13
Zugriffe: 13691

Die bekannteste Deutsche Kolonie hier ist wohl Indepedencia, wer aber meint das einem dort geholfen wird ohne das sich der Helfer bereichert liegt falsch. Fast jeder dort handelt mit Immobilien und will nur das "beste" von Leuten die neu ankommen. Wer in einer solchen kolonie landet hat sc...
von Thomas_py
Mo Jun 21, 2010 11:57 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern heute oder in Zukunft
Antworten: 13
Zugriffe: 13691

Ich sage es einmal so, solange man sich von Deutschen fernhält und nicht meint das man den totalen Luxus braucht kommt man hier schon mit 1000,- Euro zurecht. Man sollte aber auch wirklich die Sprache lernen und auch auf die preise achten. Die unterschiede sind je nach Supermarkt schon recht verschi...

Zur erweiterten Suche