Die Suche ergab 3 Treffer

von Summerfeeling
Do Jun 06, 2013 12:29 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Mexico-Cozumel: Teilhaberschaft im Todesfall (Grundstück)
Antworten: 6
Zugriffe: 5712

Hallo vallartina, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde meinen Freund nochmal ganz genau "interviewen" :) Ich denke aber, das die damalige Teilhaberschaft korrekt abgewickelt wurde. Ich glaube mich zu erinnern, das dieser mex. Teilhaber und gute Freund der damalige Bürgermeister ...
von Summerfeeling
So Jun 02, 2013 3:26 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Mexico-Cozumel: Teilhaberschaft im Todesfall (Grundstück)
Antworten: 6
Zugriffe: 5712

Mexico-Cozumel: Teilhaberschaft im Todesfall (Grundstück)

Ein nettes "Hallo" an alle, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - aber ich versuchs mal... Ein Freund von mir, inzwischen 70 J. alt, hat in den 70er Jahren in Mexiko, auf der Insel Cozumel ein Grundstück erworben. Er lebt aber nicht dort. Da er deutscher Bürger ist, ging es damals nur ...
von Summerfeeling
Fr Jul 09, 2010 5:58 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Franz. Übersee-Gebiete - aber allein ???
Antworten: 2
Zugriffe: 7304

Franz. Übersee-Gebiete - aber allein ???

Ich habe knapp 4 Jahre auf den Kanaren gelebt und vermisse das Leben in der Sonne, unter Palmen und die lockere Art der Menschen sehr. Die Sonne im Meer versinken zu sehen ist unbeschreiblich :) Da bekanntlich zu zweit alles einfacher ist, mehr Spaß macht und leichter zu bewerkstelligen ist, wäre es...

Zur erweiterten Suche