Die Suche ergab 4 Treffer

von Ykä
Do Okt 21, 2010 2:44 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: [Finnland] Kredit und Kreditkarten
Antworten: 2
Zugriffe: 7128

Folgendes habe ich in der Zwischenzeit gelernt. 1. Man sollte nicht nur ein Konto in dem Land haben und Geld darueber laufen lassen sondern wenn möglich es als Gehaltskonto verwenden. Selbst wenn man noch nicht dort wohnt. Es hat mich einiges an Ueberzeugung gekostet meinen Arbeitgeber dazu zu bring...
von Ykä
Sa Jul 24, 2010 11:50 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Deutsche in Finnland
Antworten: 6
Zugriffe: 9926

Und?

Schon & noch in HKI?
Was waren die Erfahrungen und sind nun Deine Tipps?
von Ykä
Sa Jul 24, 2010 11:43 pm
Forum: Welcome
Thema: mun kotimaa on pohjoinen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2119

mun kotimaa on pohjoinen!

Hi, nach dem ich viel unterwegs bin, verbringe ich die meiste Zeit im Ausland. Es ist ja wirklich fast überall Ausland :lol: und wenn man aus einem kleinen Land wie Österreich ist, ist man ja gleich draussen. Es hat sich herausgestellt dass mein wahres Heimatland Finnland ist, sagt meine Seele und m...
von Ykä
Sa Jul 24, 2010 11:30 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: [Finnland] Kredit und Kreditkarten
Antworten: 2
Zugriffe: 7128

[Finnland] Kredit und Kreditkarten

Heips, ich bin dabei einen Plan zur Auswanderung mit der Familie nach Finnland zu erstellen nach dem ich beruflich dort die letzen Jahre ohnehin mehr Zeit verbracht habe als dort wo ich meine Steuern zahle und meine Familien wohnt und taste im Moment die Banken ab. Dazu folgende Fragen. 1. Kredit: A...

Zur erweiterten Suche