Die Suche ergab 3 Treffer

von Em88
Do Sep 23, 2010 1:38 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Krawalle in Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 8747

Die Franzosen haben doch bei der franz. Revolution einen Knacks wegbekommen. Die streiken doch heute noch ständig. Ist also alles ganz normal.
von Em88
Do Sep 23, 2010 1:35 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Schwedisch lernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11217

Ich finde schwedisch auch so schön (genauso wie niederländisch). man versteht schon sehr viel wenn man sich das laut vorliest. Ein Freund von mir hat auch ein sem. Schwedisch gemacht und hat das ihm echt spaß gemacht und so schwer war es auch nicht. Also mach dir keine gedanken. Du kannst ja auch ma...
von Em88
Do Sep 23, 2010 1:25 pm
Forum: Österreich
Thema: BRD-Deutsch oder Schweizer Akzent - Was ist vorteilhafter?
Antworten: 23
Zugriffe: 13770

Was soll denn diese Frage? In der BRD gabs genauso schlimme Dialekte (Bayrisch und Schwäbisch) wie das DDR-Deutsch. Man sollte einfach man selbst bleiben und nicht krampfhaft versuchen, jedem zu gefallen ... das klappt eh nicht. Wenn man ein freundlicher Mensch ist und offen mit anderen umgeht, wird...

Zur erweiterten Suche