Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefanie2
Mo Sep 27, 2010 7:38 pm
Forum: hablamos español - talking spanish
Thema: (Un)Sinn auf spanisch...
Antworten: 3
Zugriffe: 7994

A mi me gusta esa idea! Ya hace tiempo que no habeis escrito nada. Me gusteria mantener la conversación aqui. Me falta tanto escribir y hablar en castellano. Personalplanung-Blog Bei nun insgesamt 4 Beiträgen "Beiträgen" habe ich Deine idiotische Werbung gelöscht. Damit Adios. Caribe-Klaus
von Stefanie2
Mo Sep 27, 2010 7:36 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ich werde mein Glück versuchen !
Antworten: 9
Zugriffe: 12352

Das mit der Fernuni ist eine gute Möglichkeit, aber ich denke du könntest auch an einer englischen Uni studieren, dann hättest du gleich Kontakt.





Personalplanung-Blog

Werbung gelöscht. Caribe-Klaus
von Stefanie2
Mo Sep 27, 2010 7:31 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: wer nicht wagt der nicht gewinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 5566

Eine schöne Idee! Ich finde es wichtig und aufregend aktiv zu bleiben. Eine neue Chance und die Sonne hilft beim ankommen. Ausserdem sind viele Deutsche dort und somit findet man schnell Anschluss. Viel Glück. Personalplanung-Blog Unterlasse Deine Werbung oder Du fliegst gleich wieder raus. Caribe-K...
von Stefanie2
Mo Sep 27, 2010 7:24 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern - wie aber richtig?
Antworten: 3
Zugriffe: 7490

Ich habe den Versuch nach Spanien auszuwandern vor 2 Jahren unternommen. Am Anfang war es ganz schön schwer! - Das lag weniger an meinem Kapital, als an den Jobmöglichkeiten! Spanien hat momentan eine Arbeitslosenquote von 20%. Ich denke ein Job ist das wichtigste um hier gut anzukommen. Ich würde d...

Zur erweiterten Suche