Die Suche ergab 2 Treffer

von JennC
Mo Okt 04, 2010 8:10 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern mit Hund
Antworten: 14
Zugriffe: 15998

@ Siggi: Danke, dass du an eine Möglichkeit gedacht hast. Von den Frachtschiffen hatte ich auch schon gehört. Allerdings habe ich heute erfahren, dass die keine Tiere an Bord annehmen. Falls was anderes bekannt (oder gar Erfahrungsberichte bei denen man den Hund mitnehmen konnte) immer her damit. Ic...
von JennC
So Okt 03, 2010 5:43 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern mit Hund
Antworten: 14
Zugriffe: 15998

Hund in die USA mitnehmen

Hallo, Auch ich habe das gleiche Anliegen. Ich würde meinen Hund gerne mitnehmen und er schon mal geflogen(allerdings nicht länger als 4 h, innerhalb Europas). Mein Hund (und meiner Meinung nach kein Tier) ist aber kein "Gepäck" oder gar "Fracht". Zumindest ist mein Hund immer zi...

Zur erweiterten Suche