Die Suche ergab 2 Treffer

von Ray99
Mo Okt 11, 2010 9:35 pm
Forum: USA
Thema: K-1 Visum aus Deutschland heraus beantragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6851

Hi rabiene,

vielen Dank für den Hinweis. Diese Variante hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Werd mich gleich mal mit dem Thema DCF auseinandersetzen. Scheint eine vernünftige Alternative zu sein. Und wenn's Zeit und Geld spart, um so besser. :)
von Ray99
Mi Okt 06, 2010 11:26 pm
Forum: USA
Thema: K-1 Visum aus Deutschland heraus beantragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6851

K-1 Visum aus Deutschland heraus beantragen

Hallo zusammen! Nachdem ich dieses überaus informative Forum hier ausgiebig durchforstet habe, sind die meisten meiner Fragen zum Thema K-1 Visum bereits beantwortet. Also danke schon mal dafür. Eine Frage, die für mich zusätzlich von Bedeutung ist, konnte ich jedoch bislang noch nicht beantworten. ...

Zur erweiterten Suche