Die Suche ergab 4 Treffer

von aleman2
Do Okt 14, 2010 3:51 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama - wie lebt es sich da?
Antworten: 65
Zugriffe: 63729

Hallo Klaus, ich verstehe nicht ganz, warum Du so gereizt reagierst. . . :? Ich dachte, daß ist hier ein Forum, wo jeder seine Meinungen äußern darf, ob sie mit deiner übereinstimmt oder nicht. Mehr wollte ich garnicht. Das Du kein Freund von Panama bist, habe ich verstanden. Das ist nun mal deine M...
von aleman2
So Okt 10, 2010 12:00 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama - wie lebt es sich da?
Antworten: 65
Zugriffe: 63729

Naja, was sollen die im Auswärtigen Amt auch schreiben? Ich bleibe dabei. Ich bin 5000 km im Auto quer durch Panama gefahren und hatte nicht eine einzige Situation, die mir unbehaglich vorkam. Hier ein Link, der das bestätigt: http://www.pattyscasitas.com/German/FAQde.htm#Is crime a problem? Ist Kri...
von aleman2
Sa Okt 09, 2010 5:38 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama - wie lebt es sich da?
Antworten: 65
Zugriffe: 63729

Re: Panama - wie lebt es sich da?

ob es sich in panama zu leben lohnt, werde ich versuchen herauszufinden. vielleicht weiss ja jetzt bereits der eine oder andere dazu etwas zu sagen. Nicht nur wegen den klimatischen Bedingungen - nein Danke. Aber diese Frage beantwortete ich Dir schon einmal > click Gruss Klaus Also ich kann deine/...
von aleman2
Sa Okt 09, 2010 5:18 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama
Antworten: 6
Zugriffe: 9223

Also momentan kann man bezüglich Panama wirklich nur www.....com empfehlen. Da gibt es täglich neue Beiträge. Anders in diesem Forum: www.....de Da tut sich leider garnichts mehr. Und ganz neu ist jetzt: www.....com Das könnte vielleicht in nächster Zeit interessant werden. Die sind wohl auch noch i...

Zur erweiterten Suche