Die Suche ergab 9 Treffer

von Stefanie barnes
Mo Mär 07, 2011 12:53 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Wie verhalte ich mich bei einem Vorstellungsgespräch in Däne
Antworten: 2
Zugriffe: 6415

Hab vielen Dank :D Dann hab ich noch ein kleines Anliegen. Hab mal Gegooglt. Also ich muss ja mit der Fähre von Esbjerg nach Fanö und mit dem Auto zahl ich um die 30 € Kann mir einer sagen was ne Einzelfahrkarte für eine Erwachsene Person kostet für Hin und zurück? Ich kann das leider nicht genau Er...
von Stefanie barnes
So Feb 20, 2011 7:37 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Wie verhalte ich mich bei einem Vorstellungsgespräch in Däne
Antworten: 2
Zugriffe: 6415

Wie verhalte ich mich bei einem Vorstellungsgespräch in Däne

Huhu Hallo Also ich wollte mal nachfragen. Vorweg ich hab mich vor längeren in Dänemark Fanoe im Hotelbereich beworben und hab auch ganz schön lange warten müssen bis zum heutigen Tag. Ich hab nämlich heute eine Antwort bekommen mit der Frage ob ich an der stelle noch Interesse hätte. Naja vllt hat ...
von Stefanie barnes
So Feb 20, 2011 7:33 pm
Forum: Welcome
Thema: Stefanie stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 6615

Also ich hab mich vor kurzem in DK - Fanoe beworben Tjao die Antwort hat zwar lange auf sich warten lassen aber heute kam mal eine Antwort aus DK mit der Frage ob ich noch Interesse hätte, dieses hab ich natürlich bejaht, joa jetzt muss ich ja nochmal warten.
von Stefanie barnes
Di Nov 02, 2010 3:30 pm
Forum: Welcome
Thema: Stefanie stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 6615

Seh ich auch so und vllt trifft man auch Gleichgesinnte die das gleiche Ziel haben wie ich :D
von Stefanie barnes
Di Nov 02, 2010 3:02 pm
Forum: Welcome
Thema: Stefanie stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 6615

Ich möchte aber gerne einen Kurs Besuchen und der Rest ergibt sich eben halt von selber ;)
von Stefanie barnes
Mo Nov 01, 2010 5:01 pm
Forum: Welcome
Thema: Stefanie stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 6615

Ok also so wie es ausschaut komme ich meinen Traum ein stückweit näher und wenn alles gut klappt kann ich im Januar 2011 einen Dänischkurs für Anfänger belegen, somit hätte ich dann die ersten Grundkenntnisse
von Stefanie barnes
Do Okt 28, 2010 3:04 pm
Forum: Welcome
Thema: Stefanie stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 6615

Danke und den werde ich bestimmt auch haben :D
von Stefanie barnes
Do Okt 28, 2010 1:00 pm
Forum: Welcome
Thema: Stefanie stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 6615

Ja es ist ein Pseudonym Name von mir also kein richtiger Name bis auf den Vorname aber der andere hat keinerlei Bedeutung ;)
von Stefanie barnes
Do Okt 28, 2010 8:19 am
Forum: Welcome
Thema: Stefanie stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 6615

Stefanie stellt sich vor

Hallo liebe Forengemeinde! Also ich bin die Stefanie, bin 33 Jahre und wohne direkt in Flensburg an der Dänischen Grenze. Ich spiele mit den Gedanken nach Dänemark zu gehen und hoffe hier einiges an information zu finden die man braucht um Auszuwandern. Warum gerade Dänemark? Da ich mit meinen Elter...

Zur erweiterten Suche