Die Suche ergab 48 Treffer

von travelheidi
Do Jun 11, 2015 8:19 pm
Forum: Österreich
Thema: Salzburg, wo wohnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7006

Hallo Ludger "Willkommen in Salzburg-City"

City deshalb, da wir ja auch noch das Bundesland: Salzburg haben.

Hast du noch Fragen?

die beantworte ich dir gerne, ich bin direkt aus der Stadt!

1.Pflichtbesuch bei Schönwetter: das Müllner Bräustübl!!!

Lg Heidi
von travelheidi
Mi Mai 07, 2014 11:09 pm
Forum: Welcome
Thema: Servus, Grüzi und Hallo!
Antworten: 8
Zugriffe: 6421

Hallo Andrea, ich hätte dich auch an die Mexicanische Botschaft verwiesen um 100%ige Infos zu bekommen. Aufenthaltsgenehmigung = nicht Arbeitsgenehmigung! wie Arnego2 sagt, sollte eine Aufenthaltsgenehmigung (bei Heirat) nicht schwer zu bekommen sein. Ich würde dir auch empfehlen, das standesamtlich...
von travelheidi
Mi Mai 07, 2014 3:19 pm
Forum: Welcome
Thema: Servus, Grüzi und Hallo!
Antworten: 8
Zugriffe: 6421

Hallo Andrea, freue dich auf ein schönes, großes Land- Mexico hat viele Gesichter: große Kulturen, verschiedene Landschaften, ja sogar verschiedene Klimazonen und freundliche Leute! In welche Gegend kommst du? Ich habe im Süden, Yucatan, Qintanaro: Playa del Carmen gelebt- Ya hablas un poco de espan...
von travelheidi
Fr Mai 02, 2014 8:28 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Lagebericht Ecuador
Antworten: 11
Zugriffe: 10509

Ecuador

@Mersi - der Link/Bloq- das ist eine tolle Info!
ein Auswanderer der sich in "seinem Land engagiert"- einfach klasse!

sooo sollte es in einem "Auswanderforum" sein-


@Mersi- Danke und weiterhin viel Erfolg!

Lg Heidi
von travelheidi
Mo Nov 21, 2011 6:01 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Bolivien - Dauervisum, Behördenkram und das pure Leben.
Antworten: 185
Zugriffe: 112355

Hallo Sascha

super was du bisher geschafft hast !!!

auch wenn's sicher nicht immer einfach war, meinen allergrößten
Respekt!

ganz besonders freut mich, dass du deine Familie bald nachholen
kannst, die haben dich sicher auch sehr, sehr vermisst!

weiterhin toi- toi- toi!!!!!

lg travelheidi
von travelheidi
Fr Okt 28, 2011 6:51 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama - wie lebt es sich da?
Antworten: 65
Zugriffe: 63706

Big Apple

La Cuidad de Mexico?

is Brooklyn nicht in New York City? NYC.NY.

da habe ich etwas überlesen, "wurscht" weil beide Städt haben was-
deshalb "passt scho".
von travelheidi
Di Okt 25, 2011 9:46 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama - wie lebt es sich da?
Antworten: 65
Zugriffe: 63706

danke brooklyn

ich habe Panama fest eingeplant 2012 zum überwintern- 3 Monate gehen auch als Touri- evtl. 6- deine Antworten haben meine Vermutungen bestätigt: heiß an der Küste, und "frisch" oben am Berg. Ich finde die Gegend um Playa Coronada, Playa Sta.Clara, Rio Hato (für mich) richtig. Heiß am Pazif...
von travelheidi
Mo Okt 17, 2011 7:29 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama - wie lebt es sich da?
Antworten: 65
Zugriffe: 63706

klasse website und beitrag!

Bocas del Toro: überlaufen + überteuert? stimmts das? sind die Straßen in so gutem Zustand wie's gesagt wird? mich würde auch interessieren ob ihr "am Berg oben" übernachtet habt, bezüglich Hitze? zB: Boquete soll ja sehr angenehm sein, wurde von den "Gringos" schon entdeckt. Ein...
von travelheidi
Sa Okt 08, 2011 5:10 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: GENERELL: Wie wandere ich aus...
Antworten: 29
Zugriffe: 27109

lass deine kiffer-vergangenheit ruhen!!

siehst was dir deine Ehrlichkeit gebracht hat, bei Spassi hast einen großen "schwarzen" Punkt. Ich find's klasse das du davon weg bist und auch ehrlich bist !!! Aber: heute ist morgen auch gestern- Du willst einfach normal leben und arbeiten, keine Reichtümer scheffeln und auch kein Haus b...
von travelheidi
Fr Okt 07, 2011 9:32 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: GENERELL: Wie wandere ich aus...
Antworten: 29
Zugriffe: 27109

super Paradiso

das gefällt mir...Duschkabinen, Badezimmer, also grob gesagt Nassräume- mit ordentlichem Zufluss-Abfluss ohne Verstopfung-Überflutung- ohne vorinstalierte Kabinen so 2x2m geflist, kriegst das hin? eine gute Basis! mit den Normen von Anschlüssen, dazu kann ich dir nichts sagen, wahrscheinlich kleiner...
von travelheidi
Fr Okt 07, 2011 9:14 pm
Forum: Welcome
Thema: Anfänger will auswandern
Antworten: 17
Zugriffe: 13551

richtig Paradiso

bleib so wie es dir gefällt. reise in dein Plätzchen und schau dich um, mache eine "ordentliche, gültige Aufenthaltsgenehmigung" und du bist besser daran ohne Familie, Verplichtungren und Millionen auszuwandern zu kaufen/investieren, da kannst dann nicht mehr weiter/zurück......wieder verk...
von travelheidi
Fr Okt 07, 2011 8:52 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: GENERELL: Wie wandere ich aus...
Antworten: 29
Zugriffe: 27109

handwerklich geschickt?

Paradiso hast du sogar ein Handwerk erlernt? dann probier's ruhig ohne Geld! Kann gut klappen...... nach einiger Ausdauer machst du dein Geld! es dauert, bis du deinen "guten Ruf" hast, ABER dann kassierst du doppelt/dreifach so viel wie die einheimischen Dienstleister! (zB: als Tischler, ...
von travelheidi
So Okt 02, 2011 5:16 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Erfahrungen mit Forest Finance
Antworten: 12
Zugriffe: 14682

Rendite + Erträge, nicht Panama

die Ertragsentwicklung der "Bäume" habe ich von forestfinance gemeint, nicht unbedingt Leben in Panama! Man kann auch investieren ohne auszuwandern- ?? und die Jungbäume selber bewässern wenns so gefällt ?? Nimm ein Massband mit, und der Investor kann gleich messen wieviel "Gewinn&quo...
von travelheidi
Sa Okt 01, 2011 9:22 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Erfahrungen mit Forest Finance
Antworten: 12
Zugriffe: 14682

tolle Sache !

habe gerade die website der Forrest Finance besucht. Ideen muss der Mensch haben!!! und diese ist geradezu einzigartig!!! freilich haben wir nicht alle (könnte ja jemand dabei sein) 80.000 Euro übrig zum investieren, aber der "Geschenkebaum" ist der "Mega-hammer" im positiven Sin...
von travelheidi
Sa Sep 17, 2011 3:50 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Uruguay
Antworten: 10
Zugriffe: 9911

Hallo Dreamer

bist du schon mal dort gewesen? mit 1500,- im Monat kommst du sicher durch. ich würde dir raten einen längeren Urlaub (überwintern) in deiner Lieblingsgegend zu verbringen, da kannst du dich schon mal umschauen/ angewöhnen. Und wenns dann passt (nur nicht zu schnell) niederlassen + evtl. ein Haus ka...

Zur erweiterten Suche