Die Suche ergab 2 Treffer

von lilleheks
Fr Nov 05, 2010 11:15 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Fragen über fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 9382

Danke für Deine schnelle Antwort Siggi. Den Comparis Brutto Netto Lohnrechner hatten wir schon ausprobiert aber wirklich schlau wird man ja dabei nicht. Ich weiß nicht recht wie ich mich ausdrücken soll aber zu diesen 22'057 in Zürich kommt da noch was drauf? Arbeitslosenversicherung usw? Dann habe ...
von lilleheks
Fr Nov 05, 2010 10:16 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Fragen über fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 9382

Fragen über fragen

Hallo zusammen, wir stehen vor der entscheidung in die Schweiz ziehen ja oder nein?! Nach vielem, SEHR VIELEM lesen und probieren ( Comparis u die Steuerseiten) sind wir aber noch nicht schlauer, eher verängstigt bezw skeptisch. Aber ich fange mal am anfang an Ich (40Jh) würde im Kanton Zürich arbei...

Zur erweiterten Suche