Die Suche ergab 2 Treffer

von feelfree45
Mo Nov 22, 2010 10:30 pm
Forum: USA
Thema: Lösung : amerikanischer Mann ?
Antworten: 9
Zugriffe: 16213

hallo @homerbundy, danke für die Adresse der dating-agentur. Vielleicht melde ich mich da an. @thewanderer, das wäre für mich auch der bevorzugte Weg, aber die nächste Zeit läßt sich leider so eine Reise für mich nicht realisieren. Ach, irgendwann werd ich mich auch zu alt fühlen, so einen Schritt z...
von feelfree45
So Nov 21, 2010 3:11 pm
Forum: USA
Thema: Lösung : amerikanischer Mann ?
Antworten: 9
Zugriffe: 16213

Lösung : amerikanischer Mann ?

Achja, wie soll ichs sagen. Ich habe als Kind in den USA gelebt und alleine wenn ich die Sprache höre, hebt sich irgendwie meine Stimmung. Ich schau zeitweise immer wieder CNN oder lese online die NYT, weil es mich wie in einem Sog dort hinzieht. Wie eine alte Sehnsucht aus Kindertagen. Meine ersten...

Zur erweiterten Suche