Die Suche ergab 3 Treffer

von Shadow
Sa Dez 11, 2010 11:19 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Von Tschechien nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 9715

Wir sind ja schon froh, dass du uns hier nicht fragst, wie hoch den dein Arbeitslosengeld sein wird: http://www.arbeitsagentur.de/nn_25650/Navigation/zentral/Buerger/Arbeitslos/Alg/Alg-Nav.html MamboJoe Ok, auch wenn ich deine Aussage etwas anmaßend finde, möchte ich dir darauf antworten, um dein N...
von Shadow
Do Dez 09, 2010 4:58 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Von Tschechien nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 9715

Gerne würde ich meiner Frage noch um eine weitere ergänzen. Gehen wir mal davon aus (nur ein Beispiel) , ich würde arbeitslos werden (was ich nicht hoffe, aber bei der heutigen Situation muss man ja immer wieder damit rechnen) in wie weit kann man da auf Unterstützung vom Staat zählen. Mir ist bewus...
von Shadow
Do Dez 09, 2010 4:09 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Von Tschechien nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 9715

Von Tschechien nach Deutschland

Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet um ein paar für mich wichtige Fragen klären zu können. Zu meiner Geschichte: In Kürze möchte ich meine Verlobte und ihre Tochter aus der Tschechischen Republik nach Deutschland holen. Was gibt es für mich alles zu beachten ? - Krankenkasse ist...

Zur erweiterten Suche