Die Suche ergab 3 Treffer

von italiaboy92
Mo Feb 28, 2011 5:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auswandern schon mit 18 sinnvoll ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 9709

Arbeiten :D In Norditalien sind die Arbeitsverhältnisse und Gehälter eigentlich ziemlich okay, ob ich was bekomme, keine Ahnung, das ist ja mein Problem, dass ich nicht weiß, ob ich dorf überhaupt Fuß fassen kann.
von italiaboy92
Mo Feb 28, 2011 4:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auswandern schon mit 18 sinnvoll ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 9709

Na ja, sowas wie eine "Ausbildung" in Deutschland, gibt es nicht in Italien, und in Portugal auch nicht so wirklich ^^
von italiaboy92
Mo Feb 28, 2011 2:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auswandern schon mit 18 sinnvoll ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 9709

Auswandern schon mit 18 sinnvoll ?!

Hallo Leute =) ich bin 18 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen, ich bin Halb-Italiener und Halb-Portugiese, habe in beiden Ländern dementsprechend viele Verwandte, in Portugal lebt sogar mein Vater. Italienisch spreche ich relativ gut, fast fließend, jedoch nicht perfekt. Portugiesisch kann ic...

Zur erweiterten Suche