Die Suche ergab 7 Treffer

von Stefanie.H
Mo Mär 14, 2011 3:07 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 63043

Ich habe hier niemanden angegriffen ja ich habe nur meine Meinung geäußert mehr nicht und wenn ihr meint wir schaffen das nicht dann seit doch einfach leise :evil: Ihr sollt uns Tipps geben dafür ist so ein Forum da SORRY aber wenn ihr die wahrheit nicht vertragen könnt dann lasst es bleiben
von Stefanie.H
Mo Mär 14, 2011 2:02 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 63043

rabiene hat geschrieben:Yep...wissen wir, weil wir es gemacht haben....

Und zu dir rabiene kann ich nur sagen das du einfach nur spinnst mit deinen argumenten SORRY
von Stefanie.H
Mo Mär 14, 2011 1:58 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 63043

Ich kann dazu nur sagen das wir es in ein oder zwei jahren versuchen werden auch ohne tipps von euch wenn es nicht klappt kann man wieder zurück kommen und das wisst ihr ja wohl dann am besten :-)) Wir ziehen das durch und dann kann man immer noch gucken wie man sich fühlt oder wie es da ist so einf...
von Stefanie.H
Mo Mär 14, 2011 1:54 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 63043

Ja, ich habe noch nichts bestimmtes gelernt, aber ich weiß und andere auch, das wenn ich arbeite, das ich 100%ig meine Arbeit erledige. Ich kann schnell lernen und strenge mich auch an. ich glaube das zählt immer, was bringt mir das, wenn ich was gelernt habe, ich aber meine arbeit scheiße erledige...
von Stefanie.H
Mo Mär 14, 2011 1:50 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 63043

Ja jetzt sagt ihr das ihr es gemacht habt und wie war es oder sagen wir mal eher was ist schief gelaufen und wohin seit ihr gegangen
von Stefanie.H
Mo Mär 14, 2011 1:46 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 63043

Einfach nur hammer ihr tut alle so als wenn ihr soviel ahnung hättet dann müsst ihr mir mal eine antwort drauf geben seit ihr schonmal ausgewandert ?

Und wisst ihr das alles so 100 % das es so schwer ist
von Stefanie.H
Mo Mär 14, 2011 1:39 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 63043

Also rabiene du sagst das ist alles schwachsinn dann nenne mir doch mal den Grund es gibt nichts was unmöglich ist also verstehe ich nich was das soll das ihr chancen bei null sind das ist mir gerade etwas zu hoch Denn wenn man sich was aufbauen möchte dann schafft man das auch ..... Und ich und Nic...

Zur erweiterten Suche