Die Suche ergab 2 Treffer

von Gletscherfan
Di Mär 29, 2011 8:07 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Gehaltsidee für Vorstellungsgespräch in Schweizer Hotel?
Antworten: 3
Zugriffe: 7497

Hallo Rabiene, hallo Lacrima,
vielen Dank für Euer Feedback. Die Links sind zum Teil wirklich genial. Genau das, was ich gesucht habe. Ich möchte, doch nicht so total daneben liegen... Dankeschön noch mal... :D
von Gletscherfan
Mi Mär 23, 2011 10:34 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Gehaltsidee für Vorstellungsgespräch in Schweizer Hotel?
Antworten: 3
Zugriffe: 7497

Gehaltsidee für Vorstellungsgespräch in Schweizer Hotel?

Ich habe in Kürze ein Vorstellungsgespräch in einem schweizer 4-Sterne-Hotel als Marketingassistentin. Hat jemand eine Idee, was man als Gehalt fordern kann? Mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrung
Freue mich auf Eure Inspirationen!! Betrete in und mit der Schweiz berufliches Neuland...

Zur erweiterten Suche