Die Suche ergab 3 Treffer

von Gwen
So Mai 01, 2011 11:03 am
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162794

noch bin ich ja leider nicht ausgewandert, aber baaaald ;)

und dann gehts für mich auch wegen der Liebe in die USA....
wenn doch nur der ganze Visa kram nicht so kompliziert wäre =/
von Gwen
So Mai 01, 2011 11:00 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Falklandinseln ?
Antworten: 11
Zugriffe: 18053

Also ich habe mir die Links auch mal angeschaut. Ich denke, es ist von den bürokratischen Hürden her wohl nicht zu schwer um dorthin auszuwandern. Aber ich möchte nicht auf einer Insel leben, im einsamen und rauen Südatlantik mit 3.000 anderen Menschen. Wäre mir zu eintönig und würde mir sehr verlo...
von Gwen
Fr Apr 29, 2011 5:45 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Dänisch lernen, Finnisch Norwegisch und Schwedisch
Antworten: 13
Zugriffe: 24961

Ich kann sonst auch die Software von Rosetta Stone empfehlen, wenn jemand noch so gar kein Schwedisch kann. Habe ich geschenkt bekommen für meinen Aufenthalt dort. Nette abwechslung zu pons und co, finde aber dass es halt auch nur gut ist, wenn man noch gar nichts kann, weil es sonst anfang etwas la...

Zur erweiterten Suche