Die Suche ergab 2 Treffer

von shirley
Fr Mai 18, 2012 12:05 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Benötige die Email-Adresse einer Polizeistation
Antworten: 9
Zugriffe: 9291

Danke, Siggi leider nützt mir die Botschaft nichts. Ich, benötige die Email-Adresse einer Polizeistation oder der Nationalpolizei in del Este oder Asuncion dringend . sorry , habe ich ,im deutsch falsch geschrieben. Wenn ich hier im Thema falsch bin , kann man mich verschieben , geht das . Danke Dir...
von shirley
Do Mai 17, 2012 8:47 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Benötige die Email-Adresse einer Polizeistation
Antworten: 9
Zugriffe: 9291

Benötige die Email-Adresse einer Polizeistation

Hallöchen Ihr Lieben , ich setze mich heute mit Euch in Verbindung, weil ich dringend die Polizeistation um eine Strafanzeige stellen zu können
von Py Asoncion oder del Este haben , kann mir da jemand helfen , danke im voraus

Zur erweiterten Suche